Slate 8 anschluß USB-Sticks oder Card-Reader?

Mit Nexus USB OTG :thumbup: ich habe wie es der HP Support mit der Maus vorgeschlagen hat, ausprobiert und es klappt !
 
  • Danke
Reaktionen: triple-frog
Das mit der Stromversorgung stimmt nicht !
Mit der App OTG Disk Explorer gehts prima:thumbsup:
 
Habe mir den auch geladen, klappt tatsächlich. Warum muss man nicht verstehen. Werde jetzt mal gucken was damit alles machbar ist und ob sie die 1,75 oder was das Ding kostet lohnen.

Warum der online-support das nicht hinbekommen hat verstehen ich dann nicht

Was meinst du denn mit der Maus ausprobieren? Das hatte bei mir geklappt, aber der zugriff auf die Sticks blieben verschollen, aber nun kommt es ja wohl hin.
 
Der kostet aber nichts !Ja wie so der HP -Support darauf nicht hingewiesen hat:unsure:Der hat nur den Tipp mit der Maus abgegeben!Und meinte wenn das geht dann geht es auch mit einem USB.Stick!
 
Welche APP hast du denn genommen? Der nexus otg-adapter dennoch gefunden habe ist in der trial kostenlos. Wenn ich was kopieren will muss ich zahlen
 
OTG Disk Explorer Lite
 
Habe gerade mal eine Nachricht im online-Support hinterlassen ;-))

=====
AW: Slate 8 Pro einige Fragen zu Updates und OTG
Optionen
am ‎16.06.2014 15:39

So, inzwischen ist das OTG-Problem gelöst!!!

Aber nicht durch den online-support, der sich leider nie mehr gemeldet hat, sondern durch die hilfe eines Forums und durch die Hotline.

Für alle die das gleiche Problem haben dass sich kein USB-Stick anschließen läßt:

Einen entsprechenden OTG-Filemanager wie z.B. OTG Disk Explorer oder Nexus USB OTG FileManage, alle erhältlich im Shop.

Danke an das Androit-Forum für die Hilfe!!

Gruß
JEns

====
 

Ähnliche Themen

O
  • odysseus
Antworten
4
Aufrufe
2.543
odysseus
O
O
Antworten
10
Aufrufe
2.804
odysseus
O
T
  • triple-frog
Antworten
8
Aufrufe
1.105
curcuma
C
Zurück
Oben Unten