Slate 8 Pro: Doppelte Verzeichnisstruktur unter Windows

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo

Wenn ich mein HP Slate 8 Pro an meinen Windows 7 Rechner anschließe über ein USB-Datenkabel (nicht das Original, weil ich das an anderer Stelle zum Aufladen brauche und nicht jedesmal herholen will), dann habe ich immer eine Doppelte Verzeichnisstruktur auf der Micro-SD-Karte.

Wenn ich dann aber den falschen Ordner öffnen will oder was drauf speichern will, versagt das ganze und ich muß das Slate erst wieder trennen.
Darüber hinaus funktioniert das kopieren meistens(!) nicht.

Habt ihr das auch und ggf. eine Lösung?

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

O
  • odysseus
Antworten
4
Aufrufe
2.540
odysseus
O
O
Antworten
10
Aufrufe
2.801
odysseus
O
T
Antworten
4
Aufrufe
1.311
triple-frog
T
Zurück
Oben Unten