1. Fieser-Kardinal, 27.10.2010 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    wollte ein T-Mobile sLCD Desire (Auslieferungszustand Froyo 2.2 - 2.12.112.1) mittels Goldcard auf das HTC Stock ROM (Froyo 2.2 - 2.10.405.2) flashen. Die Goldcard wurde ohne Fehler erstellt und ich wollte den Flashprozess starten, dieser bricht leider immer wieder mit der Fehlermeldung: "Bootloader Error 140" ab.

    Egal was ich auch versuche, es geht einfach nicht. HBOOT Version ist 0.93.

    Ich habe dann mal aus Spaß versucht das O2 ROM (Froyo 2.2 - 2.14.207.1) zu flashen. Dies klappte seltsamerweise einwandfrei.

    Da ich aber ein Desire ohne irgendein Branding haben möchte nun die Frage: Wie bekomme ich das Stock HTC Rom auf dem Desire zum laufen?

    Der HBOOT Downgrade kommt anscheinend nicht in Frage, weil dann das Desire nur noch einen schwarzen Bildschirm hat. Aber mit HBOOT 0.80 sollte doch auch das sLCD Desire funktionieren? Ab 0.80 sind doch sowohl AmoLED als auch sLCD Treiber im HBOOT drin, oder sitze ich hier einem Irrglaube auf?

    Bitte um Hilfe.
     
    DJ-Bomber gefällt das.
  2. ozman, 27.10.2010 #2
  3. DJ-Bomber, 27.10.2010 #3
    DJ-Bomber

    DJ-Bomber Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, und ich kann kein Englisch!
    Es wäre nett wen ihr mir helfen würdet.
     
  4. Fieser-Kardinal, 27.10.2010 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Danke ozman, mit dem Downgrade hat das einwandfrei geklappt!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Best Deal + $20Coupon] CHUWI Brand Sale, as low as to $159.99. Geekbuying Forum 10.05.2017
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
Lässt sich die Performance wieder stark verbessern? Honor 4X Forum 15.05.2017
HTC Desire 10 lifestyle 32; Zenfone ZE551ML oder Nokia 5 Kaufberatungen für Android-Smartphones 17.05.2017
Energiespar-Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.05.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Gestern um 12:43 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 19:31 Uhr