SLCD Desire Root rechte bekommen

Luppi

Luppi

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Hallo

Ich habe ein Desire mit SLCD Display.

Es war o2 gebrandet was ich debrandet habe. Habe mir dann das OTA update installiert um Froyo zu haben.

Jetzt wollte ich nach zich mal Lesen Custom Roms ausprobieren.

Dabei habe ich erst gemerkt das ich ein SLCD habe (Verpackung steht Amoled???)

Jetzt Hab ich die Hboot version 92.0001 drauf.

Gibt es da eine möglichkeit für mich Root rechte zu bekommen?

Oder ist das noch nicht so weit.

Mfg
 
warum bist du dir sicher dass du nen slcd hast? wenn du das offizielle ota gemacht hast steckst du jetz nur im neuen bootloader fest ...

bitte einlesen hier ... gibt sogar nen angepinnten thread^^
 
wegen der Hboot version in dem Warnung Theard steht das so.

Post 18 und Post 19

Edit:Wenn ich nicht seid wochen lesen würde würde ich diesen schritt nicht machen wollen. Und dann hätte ich das ja nie gelesen.
 
Wie soll ich das ausprobieren?

Mit der downgrade Methode riskiere ich einen blackscreen weil die Treiber in der 80er version doch fehlen sollen für ein slcd.

Kann nicht mal jemand schauen mit dem offizielen update welche hboot version er hat.

Ich blick grad selber nimmer durch.
 
alle froyo's haben hboot 0.92 hat TelloBJK doch schon gesagt.

und kannst du nochmal genau zeigen, welcher post dich so sicher macht dass du ein slcd hast?
HTC ist nicht so doof und schreibt AMOLED auf die verpackung wenn SLCD drinnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut. dann hab ich doch die richtigen posts vermutet.

mir persönlich ist das noch zu unsicher, aber wenn du meinst du hast slcd.

du kannst noch das herstellungsdatum überprüfen:
snoop666 schrieb:
Aufschlüsselung (Beispiel HT913F555555) :

9 = Produktionsjahr 2009
1 = Produktionsmonat Januar (1,2…,9,A,B,C / C=Dezember)
3 = Produktionstag (1-9,A,B…Z / Z=31 Tag)

 
Hab da HT06A

Also 2010. Juni. 10
 
ich finde es etwas alt für ein slcd.

ka was ich sagen soll. slcd setzt 0.83 voraus, aber 0.83 setzt nicht slcd voraus.

wie bist du beim debrand vorgegangen?
 
Hab icjh mit dem Goldcard Tool gemacht und ner Anleitung Aus dem netz. Das hätte ja ned funktionieren dürfen hätte ich nen slcd. Blackscreen.
 
hi,

aber wird denn der HB auch geändert? Ich mein wenn du den 0.83 hattst und machst jetzt ein debranding dann wird doch nicht auch der hb auf 0.80 geändert oder doch? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie war denn der HB im Urzustand? Da schaut man doch als erstes oder nicht?

Gruß
Since
 
Ich weiß den Ursprung nicht da hab ich mich mit der Thematik nicht befasst. Verbände ist es ja schon deswegen glaub ich ja jetzt das es doch ein amoled ist. Weil ja sonst nach dem debrand schon nen Blackscreengekommen wäre.

Ich werden heute Abend den downgrade versuchen. Nen Blackscreen fix gibt ja.
 
Wollt kurz sagen das alles geklappt hat. Hab jetzt Leedroid 1.8c drauf mit Battery C echt klasse muss ich sagen.

Sry für mein (Bekloppt) machen war mir aber echt unsicher.

Danke
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.578
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten