Sleep of Death = Die Lösung ???

Hallo,

das A501 hat doch garkeinen Dialer, also wie soll es von der USSD Lücke betroffen sein?

Neuroplant
 
Hab gerade die Antwort vom Acersupport bekommen:

"... USSD Codes können nur über ein Telefontastenfeld und einer Telefonfunktion genutzt werden, beides haben Sie bei unseren Tablets nicht."

Bin mir aber beim Begriff "Telefonfunktion" nicht wirklich sicher. Das Tab sendet und empfängt munter SMS 'en! Um eine SMS zu senden braucht man nur einen Kontakt mit Telefonnummer konfigurieren bzw. wird dieser aus der SIM entnommen, wenn dort vorhanden. Direkte Eingabe der Telefonnummer reicht auch. Ein Telefontastenfeld ist nicht erforderlich. Über die empfangenen SMS werden Konfigurationen z. Bsp der Internetzugang konfiguriert. Wie funktioniert den das? Alles nur mit den vor installierten StockApps!??? Gibt es noch andere Konfigurationscodes? Gute und Böse??? Oder wissen sie nicht wovon sie reden?

Eine Antwort "Das A501 führt keine USSD Codes aus", oder so ähnlich wäre wohl eindeutiger gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @petersa501, in diesem Thread geht es nicht um USSD, sondern um SoD.
Der Thread-Titel lautet = "Sleep of Death = Die Lösung ???".

 
Schon verstanden. Soll nicht wieder vorkommen! Mach 'nen eigenen auf, nur für die, die an dem Thema interessiert sind.
 
Zum 2. Mal ein geschickt, das Mainboard wurde getauscht, der sleep off? death ist weg :) leider bauen sich jetzt die Seiten meist ganz langsam auf' egal mit welchem Browser....ich glaube das 500 ist einfach für die Tonne, sorry:'(
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.435
dragonette
dragonette
I
  • IcedEarth
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
16.099
JJimbo
JJimbo
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.144
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten