Sleepmode aktiviert sich während Benutzung - Cyanogen 4.2.3.1

A

Archetim

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem... Ich habe ein 32B mit Cyanogen 4.2.3.1 und dem Enoch-Theme 1.4.2. Es ist nun so, dass sich der Sleepmode des Handys immer nach Ablauf der eingestellten Zeit aktiviert (also Bildschirm wird gedimmt, kurz danach geht es aus), auch wenn man gerade etwas macht auf dem Touchscreen. Nur durch Drücken einer der Hardware-Tasten wird der Sleepmode verhindert bzw. abgebrochen, auf dem Bildschirm kann man "touchen" wie man will.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin mir nicht bewusst, in den letzten Tagen irgendwas wesentliches verändert zu haben. Das einzige, was ich regelmäßig mache, ist das Einspielen von vorliegenden Updates aus dem Market für meine installierten Apps. Handy aus- und einschalten ändert übrigens nichts an diesem Verhalten.

mfg, Archetim
 
Dieses Problem hatte ich auch mal. Es verschwand aber von heute auf morgen. Ich wüsste jetzt aber nicht was ich geändert hätte, das es wieder normal funktioniert.
 
Nach 3-4 mal aus- und einschalten war das Problem dann bei mir auch weg. Wer weiss woran das lag...

mfg, Archetim
 
man kann zudem denke ich ein Update auf 4.2.5 mit EnochX 1.4.5 empfehlen falls dies nicht bereits geschehen ist
 
Es gibt Updates?? Wieso zeigt mir das der CM-Updater nicht an, selbst wenn ich auf Suchen gehe :confused:

EDIT: Updateserver war falsch, na prima :-(

mfg, Archetim
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.627
Steppo
Steppo
D
  • DarkCounter
Antworten
15
Aufrufe
2.413
and_x
and_x
iModes
  • iModes
Antworten
11
Aufrufe
3.342
iModes
iModes
Zurück
Oben Unten