Sleeve / Schutzhülle Tab 3 8.0

S

schakl

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo!

Hab das original Book Cover am Tab 3 8.0 und suche dafür noch eine Schutzhülle / Sleeve für den transport.

Leider musste ich feststellen dass 8 Zoll Sleeves so gut wie nicht erhältlich sind.

Was verwendet ihr da so?
 
Hab auch noch nichts gefunden. Hatte schon die Idee, ein Leder zu kaufen und in der richtigen Größe zusammennähen zu lassen.
 
Hi,

ich nutze die "Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 17,8 cm (7 Zoll)" vom großen Fluss. Passt perfekt für das Tab3 8.0.

Gruß
Roger
 
Ich habe mir für mein Tab eine Tasche in 7 Zoll von Mediamarkt gekauft. Das gute Stück hat mich 10€ gekostet und passt perfekt rein. Zuvor eine 8zoll Tasche von Hama gekauft die aber doch um einiges zu groß für das Tablett gewesen ist

Gesendet von meinem SM-T315 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fazit: Unser 8"-Gerät ist in den Außenabmessungen halt nur so groß wie ein 7"-Gerät :winki:
 
Was ich gar nicht mal so schlecht finde da es ja eine unmenge an 7Zoll Zubehör auf dem Markt gibt
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.170
josifi
josifi
T
Antworten
2
Aufrufe
1.791
SylarXYZ
SylarXYZ
D
Antworten
25
Aufrufe
29.983
fanthomas
fanthomas
Zurück
Oben Unten