Slide it ausgewählt - aber nicht da

P

pluto1024

Stammgast
61
hallo,

nachdem mir die demoversion von slideit supergut gefallen hat, habe ich mir im marker die bezahl-version geholt ... vorher wurde die demo deinstalliert ... egal, welches sprachpack ich aussuche, die slideit-tastatur wird nicht ausgewählt, obwohl ih unter

Einstellungen
Sprache Tastatur
Testeinstellungen den Haken bei SlideIT Keyboard gesetzt habe

Auch ein mermaliges Aktivieren/Deaktivieren brachte nichts und auch ein Systemneustart tut nicth an der Sache ... mein Wildfire tut so, als ob die Software nicht instaliert wäre.

jemand eine idee?

gerät ist ein wildfire - demoversion läuft einwandfrei

gruß
carola
 
Hallo Carola,
hast Du mal in einem Textfeld lange gedrückt und die Eingabemethode auf SlideIt gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Frazr

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
D
Antworten
9
Aufrufe
943
c.t
C
Zurück
Oben Unten