slide to unlock ändern??

D

defyismylove

Neues Mitglied
0
hi leute hab alles durchsucht und nichts gefunden da ich auch nicht ne neue firmware oder ähnliches kp wies heisst raufspielen möchte wollte ich fragen ob es dafür ne app oder so gibt ,macht mich jetzt bitte nicht zur schnecke bin nähmlich zwilling aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke im voraus;) lg timo
 
Such mal im market nach. "Widgetlocker ". Das sollte sein, wonach du suchst
 
Hi,als kostenlose alternative kannst du dir auch mal lockbot im market anschauen.
 
vieln dank für die info werds gleich mal checken finden diesen unlock zum langweilig;)
 
es sllte aber umsonst sein und nich einer für 3€ oder hab ich was falsch gemacht!!!!!!??????
 
Weiß jemand ob es mit einem dieser Apps bzw sonstwie möglich ist, dass sich der lockscreen auch in landscape Ausrichtung entsprerren lässt? Ist zwar nur ein kleiner schönheitsfehler, aber ich steh einfach auf landscape...
 
auf MIUI wechseln dort kannst du skins runterladen z.B. iPhone "Slide to unlock"
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
Zurück
Oben Unten