SlideIt

@christoph312

Solche Fehler habe ich garnicht.
Auch zu und selbst erkennt er einwandfrei.

Deinstallier das App mal und installiere es neu. Evtl. auch das Wörterbuch.
 
außer den beiden Wörtern funktioniert alles perfekt. schreibe auch gerade das hier damit Also sollte die Sprache stimmen. mir ist aufgefallen, die zwei Wörter funktionieren nur nicht wenn ich das Handy aufrecht halte. sobald ich es kippe und die Tastatur dementsprechend größer ist, ist Esa kein Problem mehr. allerdings ist es dann sehr unpraktisch zu schreiben, weil man nicht mehr mit nur einem Daumen kann.

EDIT: Problem gelöst: ich hab mir gerade die Vollverson gekauft und siehe da, beide Probleme sind nicht mehr vorhanden.Jetzt funktioniert alles perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit dem Programm total zufrieden. Diesen Text schreibe ich gerade damit. Wie lange klappt denn eigentlich die Demo? Ich denke ich werde mir die Vollversion auf jeden Fall zulegen.
 
habe auch SlideIT und bin mal richtig zufrieden damit, schnell, treffsicher nur Sonderzeichen und Umlaute sind noch etwas umständlich.
ich Liebe es :)
 
Hallo!
Hab auch SlideIt, bin sehr zufrieden damit, allerdings ein Problem beim SMS schreiben.
Wenn man auf der ENTER-Taste ankommt, wird leider gleich eine SMS geschickt und dann immer 2 mal (Samsung I5700). Hat das Problem noch wer?
Michael
 
SlideIT hat sich mächtig verbessert.

Hab nun swype runtergekickt obwohl ich ein glühender Verfechter war.
Aber das rumgeeier bei swype (3 Monate gültig, keine Version auf Android-Markt, keine offizielle Beta mit Deutsch) ging mir mächtig auf die Nerven.
 
obimichael schrieb:
Hallo!
Hab auch SlideIt, bin sehr zufrieden damit, allerdings ein Problem beim SMS schreiben.
Wenn man auf der ENTER-Taste ankommt, wird leider gleich eine SMS geschickt und dann immer 2 mal (Samsung I5700). Hat das Problem noch wer?
Michael

das stört mich auch ein wenig.... ansonsten bin ich sehr begeistert von SlideIt
 
obimichael schrieb:
Hallo!
Hab auch SlideIt, bin sehr zufrieden damit, allerdings ein Problem beim SMS schreiben.
Wenn man auf der ENTER-Taste ankommt, wird leider gleich eine SMS geschickt und dann immer 2 mal (Samsung I5700). Hat das Problem noch wer?
Michael
Nutze chompSMS - da gibt es keine Probleme, macht einen ganz normalen Zeilenumbruch.
 
Ich habs mir auch gekauft. Ist zwar erst mal gewöhnungsbedürftig, aber dann eindeutig schneller als das normale tippen.
 
UWdus schrieb:
Nutze chompSMS - da gibt es keine Probleme, macht einen ganz normalen Zeilenumbruch.

Na det Vergleich hinkt aber ziemlich. Ungefähr so wie: Ich nutze ne Schreibmaschine, die stürzt nie ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
tom66 schrieb:
Na det Vergleich hinkt aber ziemlich. Ungefähr so wie: Ich nutze ne Schreibmaschine, die stürzt nie ab :)
Häh? Erklär mal? Kapier ich nicht!? Für dich macht es also einen meeeeeeeega Unterschied ob ich in der Standard-SMS Anwendung im Textfeld mit SlideIT schreibe oder im Textfeld von chompSMS mit SlideIT?
 
UWdus schrieb:
Häh? Erklär mal? Kapier ich nicht!? Für dich macht es also einen meeeeeeeega Unterschied ob ich in der Standard-SMS Anwendung im Textfeld mit SlideIT schreibe oder im Textfeld von chompSMS mit SlideIT?

Ups, da hatte ich deinen Kommentar wohl falsch verstanden. Ich ziehe zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
 
tom66 schrieb:
Ups, da hatte ich deinen Kommentar wohl falsch verstanden. Ich ziehe zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
Puuuuh...dann bin ich aber beruhigt :) Dachte schon, ich hätte irgendwas überhaupt nicht kapiert :)
 
Also nutze es jetzt seit einigen Wochen und mittlerweile ist das Wörterbuch gut gefüllt worden ;)

Habe vorher Swype und Shapewriter probiert, aber bei SladeIt ist die Genauigkeit am besten, und auch das Vorschlagen von Wörtern.

Die Sache mit den Umlauten etc hab ich gelöst, in dem ich für ä zb "ae" also Abkürzung eingetragen habe. Und so ziemlich jedes Wort, was er mit Umlaut nicht kennt, wir gespeichert. Da hat man recht schnell keine Probleme mehr damit, weil soviele Wörter sinds dann nicht, die man regelmäßig verwendet.
 
Hab mal die Demo von SliteIt ausprobiert und finds richtig gut. Ich muss nicht sliden, kann abwechselnd tippen oder sliden, Worterkennung ist ziemlich gut. Hoffe, dass die Demo länger läuft, wenn nicht, bin ich echt am Überlegen, ob ichs nicht kaufen soll.

Soeben entdeckt: Der Grafiti-Modus ist ja auch genial. Zahlen und Zeichen einfach auf den Bildschirm malen - so lassen sich z.B.Telefonnummern viel einfacher als durch tippen eintragen.
 
Vertsehe garnicht wie das funktionieren soll. Sliden ?
 
Versuch es doch einfach mal. Wirst sehen, neben Spaß bringt das auch Geschwindigkeit :)
 
Marjun schrieb:
Vertsehe garnicht wie das funktionieren soll. Sliden ?

Du verbindest die Buchstaben mit einer Linie. Die Software erkennt daraus das Wort. Das klappt tatsächlich. Probiers mal aus...
 
hat jemand die Demo ausprobiert und ist dann auf die Full umgestiegen? gibts nen Unterschied? genial ist übrigens, dass man noch nicht mal mehr Space zwischen die Wörter machen muss, kann man einstellen, dann macht SlideIT das von allein.

geschrieben mit SlideIT auf meinem desire
 
Der Unterscheid zwischen der Demo und der Full:

- du bekommst immer wieder eine Meldung das es nur eine Demo ist (geht aber trotzdem noch)
- du kannst keine eigenen Wörter in die Worterkennung eintippen

mehr ist mir nicht bekannt aber habe auch bis jetzt noch die Demo Version da mir nichts fehlt.
 

Ähnliche Themen

A
  • [-andi-]
Antworten
2
Aufrufe
1.077
[-andi-]
A
A
  • AnnAsDroid
Antworten
0
Aufrufe
651
AnnAsDroid
A
Viper
Antworten
0
Aufrufe
924
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten