SlideIt

Yep, Speicherung im Wörterbuch funktioniert auch einwandfrei und wie gesagt, die Erkennung ist schon echt genial...

Hatte einige Tastaturen über Monate hinweg ausprobiert, aber bei Swype bleibe ich...:scared:
 
ShaQsta schrieb:
Yep, Speicherung im Wörterbuch funktioniert auch einwandfrei ...
Und die Wörter werden auch im systemeigenen, nicht in einem extra swype-Wörterbuch gespeichert?
 
So, hab jetzt nochmal geschaut. Es handelt sich wohl um ein swpye-Wörterbuch. So wird es in der Hilfe beschrieben. Allerdings kann ich nirgends direkt darauf zugreifen.
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, weil auch einige Worte, die ich erst vor kurzem gespeichert habe, im Android-Wörterbuch sind...
 
Hatte mal vor geraumer Zeit swype getestet. Und soweit ich das im Hinterkopf hab waren nach einer Neuinstallation des Programms die gespeicherten Wörter verschwunden.

Möchte alle meine Wörter im Android-Wörterbuch.
Somit scheidet swype für mich aus.
 
wieso gibt´s weder bei Slideit noch bei Swype eine normale Telefontastatur, d.h. von 0-9 mit Buchenstaben hinterlegt? Würde das Programm sofort nehmen, das sowas kann und sliden kann...

Finde die normale PC-Tastatur irgendwie viel zu klein ...
 
Ich hätte eine Frage.

Ich habe SliteIT installiert und wollte es mal ausprobieren. Leider kann ich nicht swypen, sondern die Buchstaben nur einzeln eingeben. Was habe ich da falsch eingestellt?

Gibt es zu SliteIT ein gutes Tutorial, oder eine anständige Beschreibung mit allen Funktionen?
 
MMcFly267 schrieb:
wieso gibt´s weder bei Slideit noch bei Swype eine normale Telefontastatur, d.h. von 0-9 mit Buchenstaben hinterlegt

tsts ... Wünsche gibt's ;-)
Diese Buchstabenwahltastaturen sind für mich eine veraltete Notlösung aus dem letzten Jahrhundert ... Klingt für mich fast wie der Ruf nach einer Wählscheibe, weil die Ziffern da leichter zu finden sind ... :)
 
kurze frage. bin jetzt auch mal bei dieser tastatur gelandet (vorher swiftkey X), und irgendwie bekomme ich es nicht hin, wörter aus dem wörterbuch zu löschen. neue wörter hinzufügen ist kein problem, man muss ja auch nur auf das + klicken. aber bei mir wird das + nie zu einem -, wie es in der beschreibung heißt. somit weiß ich nicht, wie ich wörter wieder rauslöschen kann....

hat sonst noch jemand das probem?:confused:
 
Ich benutze auch SlideIT, und bei mir geht es im Prinzip. Ich schreibe zum Beispiel eine Notiz wie "Der Galgenmann hat eine Galgenfrist". Wenn ich die Notiz fertig geschrieben habe, tappe ich auf bzw. in das Wort "Galgenmann", das SlideIT ja nicht kennt. Dann erscheint in der Eingabezeile der Hinweis, dass ich "+" drücken soll, um das Wort hinzuzufügen.

Kurze Zeit später entscheide ich, dass ich das Wort doch nicht brauche, berühre es wieder, und es kommt der Hinweis, dass ich "-" drücken soll, um das Wort zu entfernen. Ob es in allen möglichen Anwendungen und Situationen so funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Tschüs,
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Sandmann
vinta schrieb:
Ich benutze auch SlideIT, und bei mir geht es im Prinzip. Ich schreibe zum Beispiel eine Notiz wie "Der Galgenmann hat eine Galgenfrist". Wenn ich die Notiz fertig geschrieben habe, tappe ich auf bzw. in das Wort "Galgenmann", das SlideIT ja nicht kennt. Dann erscheint in der Eingabezeile der Hinweis, dass ich "+" drücken soll, um das Wort hinzuzufügen.

Kurze Zeit später entscheide ich, dass ich das Wort doch nicht brauche, berühre es wieder, und es kommt der Hinweis, dass ich "-" drücken soll, um das Wort zu entfernen. Ob es in allen möglichen Anwendungen und Situationen so funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Tschüs,
Christian
Hey, da war auf jeden Fall mein Fehler. Ich wusste nicht, dass man das Wort vorher nochmal antippen muss. Ich dachte beim nächsten schreiben, steht dort automatisch ein "-" wie sonst ein "+". Ok, jetzt funktioniert es. Vielen Dank :)
 
Sagt mal, Pfeiltasten kann man der Tastatur wohl nicht hinzufügen? Habe jedenfalls keine Option dafür gefunden und ich fände da echt hilfreich.
 
Doch, Pfeiltasten kannst du bei den Einstellungen unter "design "anhaken, dann sind sie da.
 
Also ich die zwar jetzt gefunden, aber das kann nicht ernst gemeint sein... Erst auf die Zahlen umschalten und dann noch 3 mal klicken bis ich auf 4/4 gelandet bin. Da kann ich auch weiterhin mit dem Finger den CZaire an die richtige Stelle bugsieren.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder?
 
seppelchen schrieb:
Also ich die zwar jetzt gefunden, aber das kann nicht ernst gemeint sein... Erst auf die Zahlen umschalten und dann noch 3 mal klicken bis ich auf 4/4 gelandet bin. Da kann ich auch weiterhin mit dem Finger den CZaire an die richtige Stelle bugsieren.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder?
Das war bei mir der Grund warum ich auf Swype umgestiegen bin. Verstehe nicht, warum der Dev das immer noch nicht geändert hat?
 
Nein, immer schön zur Seite 4.
Aber bei Ultra Keyboard gibt es das.
Werde mal wieder zu Ultra Keyboard wechseln.
 
Gibt es eine schnellere Möglichkeit smilies zu machen ? Wenn ich mit : oder ; anfange kann ich nicht mehr "wischen" und zum smilie button ist mir der Weg zu lang. ansonsten find ich diese App bisher gut.
 
Viper73 schrieb:
Gibt es eine schnellere Möglichkeit smilies zu machen ? Wenn ich mit : oder ; anfange kann ich nicht mehr "wischen" und zum smilie button ist mir der Weg zu lang. ansonsten find ich diese App bisher gut.

Du kannst Verknüpfungen anlegen.
Z.b. LA für Lachen und hinterlegst dafür dann :D.
Dann wischst du von L nach A und befindet bekommst die Verknüpfung zum Auswählen angezeigt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Viper73

Ähnliche Themen

A
  • [-andi-]
Antworten
2
Aufrufe
1.083
[-andi-]
A
A
  • AnnAsDroid
Antworten
0
Aufrufe
669
AnnAsDroid
A
Viper
Antworten
0
Aufrufe
931
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten