Slider "knackt" an einer Ecke, Rahmen unter Leertaste sitzt nicht 100% fest

Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
126
So, habe nun auch meinen stein :)

Aber folgendes "problem":

Wenn der slider aufgeschoben ist und ich auf die ecke vom slider drücke (unten rechts,beim display-softkey mit dem pfeil), muss ich leider ein "knacken" feststellen. Ist das nur bei mir so,oder bei mehreren?

Außerdem sitzt der rahmen unterhalb der leertaste (beim micro-usb port) scheinbar nich 100% fest.
D.h. wenn man auf den rahmen unter der leertaste leichten druck ausübt,spürt man mit dem finger dass er an ganz der stelle nich ganz fest sitzt...

EDIT: So, desweiteren ist es so, wenn der Slider geschlossen is, und man mehrmals auf den linken Rand "tippt", merkt man dass der am linken Rand etwas Spiel hat. Beim rechten Rand sitzt alles bombenfest.

Um das ganze zu verdeutlichen hab ich mal ein YouTube Video gemacht :D:
http://www.youtube.com/watch?v=H6805S2_5tk

Das ganze is zwar so minimalst! dass es an sich sch...egal is...will halt nur vermeiden dass ich ein Montagsgerät erwischt habe und das ganze bei allen anderen nicht so ist.
Ich hoffe einfach mal ich bin nich der einzige bei dem das so ist!?
Ansonsten geht das teil morgen zurück.

Ps: vom stein geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doug schrieb:
So, habe nun auch meinen stein :)

Aber folgendes "problem":

Wenn der slider aufgeschoben ist und ich auf die ecke vom slider drücke (unten rechts,beim display-softkey mit dem pfeil), muss ich leider ein "knacken" feststellen. Ist das nur bei mir so,oder bei mehreren?

Außerdem sitzt der rahmen unterhalb der leertaste scheinbar nich 100% fest.
D.h. wenn man auf den rahmen unter der leertaste leichten druck ausübt,spürt man mit dem finger dass er an ganz der stelle nich ganz fest sitzt...

Ich hoffe einfach mal ich bin nich der einzige bei dem das so ist!?
Ansonsten geht das teil morgen zurück.

Ps: vom stein geschrieben...

Bei mir bombenfest, nix knacken nix locker, gerade geprüft.
 
also bei mir ist auch alles in ordnung, kann den von dir beschriebenen sachverhalt nicht bestätigen
 
Moin doug. Ich glaube vieles wird von den usern unterschiedlich bewertet. Hab gerade überprüft und ich habe kein knacken aber schon ein minimales spiel alsn der slider steht unten leicht mehr ab als im oberen displaybereich. Das werde ich nochmal in einem neuen topic erfragen ob das bei euch auch ist. Der rahmen bei der mini usb buchse gibt minimal nach. Würde das aber als fest bezeichnen.
 
Hallo Doug,

mach dir keine Sorgen. Es wird keine Probleme geben. Wenn du das Gerät natürlich nicht verunstaltet hast.

Bei einer Onlinebestellung, hast du das Recht, die Wahre innerhalb der ersten zwei Wochen ohne angaben von Gründen zurück zu schicken.

Das du es benutzt hast ist klar hauptsache lässt nicht starke Gebrauchsspuren da!

Schau mal nach ob es auf dem Retourenschein nicht eine Option gibt wo du auswählen kannst: Neues Gerät / Stornierung oder sonst was der gleichen.

Ansonsten einfach o2 anrufen.

LG
 
Na toll, jetzt habt ihr mich schwach gemacht :-( werde mir wohl auch ein 2. Exemplar schicken lassen um zu schauen ob es Verarbeitungsschwankungen gibt. . .
 
Ich bestell jetzt einfach nen zweites und behalte das besser verarbeitetei Dann habe ich Gewissheit. Schließlich habe ich vor mindestens 2 jahre damit klarzukommen.
 
nr2 schrieb:
Ich bestell jetzt einfach nen zweites und behalte das besser verarbeitetei Dann habe ich Gewissheit. Schließlich habe ich vor mindestens 2 jahre damit klarzukommen.
sowas find ich ne sauerei :mad:
da gibts schon das FAR was man ausnutzen kann und zurückschicken und dann en neues holen kann aber direkt ein 2tes zu bestellen mit der absicht nur 1 zu behalten find ich eine sauerei!:mad:
Hoffentlich liest das dein Versender/Händler

Meine Meinung!
 
  • Danke
Reaktionen: MecFlai, GMoN und Corpswalker
Habe heute auch meins bekommen und es hat das gleiche wirklich minimale Spiel unten links. Es ist jetzt nicht wirklich tragisch. Da scheinen wohl wirklich jede Menge Geräte von "betroffen" zu sein. Ich denke ich werde es behalten, da die Verarbeitung ansonsten top ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Doug
ZerFEr schrieb:
sowas find ich ne sauerei :mad:
da gibts schon das FAR was man ausnutzen kann und zurückschicken und dann en neues holen kann aber direkt ein 2tes zu bestellen mit der absicht nur 1 zu behalten find ich eine sauerei!:mad:
Hoffentlich liest das dein Versender/Händler

Meine Meinung!


finde es eher eine Sauerei Geräte die nicht 100% in ordnung sind zu Verkaufen allgemein bezogen. Vondaher soll er sich 2 bestellen eins geht zurück. Der Händler macht keine Miese dadurch....
 
  • Danke
Reaktionen: nr2
Also ich hatte schon einige Handys in letzter Zeit. Keins war wirklich 100% in Ordnung. So lange man sucht findet man immer irgendwo ein Haar in der Suppe. Da sind aber auch viele Leute unterschiedlich empfindlich.
Also das mit der Leertaste, vom Threadersteller angesprochen, merke ich auch. Aber das ist wirklich sowas von minimal das ich es niemals selbst gemerkt hätte. Da muss man schon Detektivarbeit leisten um das zu bemerken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte durch ein Missverständnis, 3 Geräte, 1 hat oben links Spiel gehabt, das 2 . hat minimal unten links spiel und das 3 war perfekt verarbeitet ohne Spiel. allerdings ist das Gerät defekt gewesen, kurz gesagt ich denke das ein wenig "Spiel" Fertigungstoleranzen sind mit denen man leben muss, die Handys sind eine Massenware und dafür ist das Milestone exzellent verarbeitet! Es gehört zu den besten die ich bislang hatte (und das waren einige !).
Der Service bei Motorola war zum beginn der "Handywelle" auch der beste Service, wurde dann aber leider von Motorola stark verändert und das nicht zum positiven, was auch daran lag, das viele Leute damals, wegen eben solcher mini-Fehler, den 24 Std-Austausch service (ja das gab es wirklich mal) exzessiv "missbraucht" haben und die Handys alle Nase lang umgetauscht haben, schlussendlich wurde der Service viel zu teuer und man hat Ihn seitens Motorola immer weiter zurückgefahren.
Das sollte man immer bedenken, wenn man wegen "Kleinigkeiten" die Geräte zurückschickt, wird der Service immer schlechter und das betrifft dann die Leute die "echte" Probleme mit Ihrem Gerät haben.
Das musste ich jetzt mal loswerden, da ich hier in den letzen Tagen oft gelesen habe das die Leute ihre Hand wegen "Kleinigkeiten" umtauschen usw.

Wenn der Slider allerdings knackt, wäre ich auch geneigt das Gerät zu tauschen, den bei den Geräten die ich hatte, war nicht einmal ansatzweise ein "Knacken" zu hören.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt
Milestone is zurück an o2 gegangen.

Erstens wegen den im Thread beschriebenen Mängeln, aber hauptsächlich weil ich letztendlich noch ein dickes, fettes weißes Dreckkorn unter meine Displayscheibe entdeckt habe - und das geht garnicht.

Schade...
Nun werde ich mal abwarten. Entweder kriegt Motorola noch eine Chance wenn o2 wieder welche hat, oder ich warte auf ein anderes Android 2.0 Gerät (da es ja scheinbar schon einige Probleme gibt. Staub im Display, Kratzer am Slider etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Doug,

habe das gleiche auch bei mir...dort ist ein Noppen oder sowas wenn du genau hin schaust welches nicht ganz drauf sitzt dadurch das knacken...

werde meins nächste woche denke ich zurück schicken weil es doch schon nervig wird und es immer schlimmer wird habe ich das gefühl...
 
Hi,

aus der Erfahrung eines einsamen und unerfüllten Lebens, eine kleine Anmerkung zur hoffnungslosen Suche nach Perfektion:

Ich sage euch ein schlimmes Leben voraus, ihr werdet, wie ich, einen großen Teil eurer Lebenszeit damit verschwenden, ein Gerät zu finden, welches perfekt ist.

Ihr werdet, schweißgebadet, nachts aufwachen und nach Mängeln an euern neuen Handys suchen ... und schlimmer noch, selbige auch jedes mal finden.

Der Ärger wird mit jedem neuen Handy schlimmer werden, jeder Umtausch, kostet euch kraft und Nerven ... und es geht wieder in der Nacht los .....

Der Schweiss auf der Stirn wird vorm öffnen einer neuen Packung immer mehr werden..

Ihr werdet, wie ich, feststellen, irgendwann, es ist hoffnungslos :D

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt, NextSelection, fury und 4 andere
Gäbe es einen "Die Weisheit des Tages" Titel, du hättest ihn für diesem Post bekommen. Wirklich toller Beitrag.
 
ZerFEr schrieb:
sowas find ich ne sauerei :mad:
da gibts schon das FAR was man ausnutzen kann und zurückschicken und dann en neues holen kann aber direkt ein 2tes zu bestellen mit der absicht nur 1 zu behalten find ich eine sauerei!:mad:
Hoffentlich liest das dein Versender/Händler

Meine Meinung!

Finde es absolut legitiem, da man die Ware nicht in der Hand hat und blind vertrauen muss.
Habe häufig den Fall, dass meine Erstbestellung von der Qualität her abweicht.
 
dynavox schrieb:
Hi,

aus der Erfahrung eines einsamen und unerfüllten Lebens, eine kleine Anmerkung zur hoffnungslosen Suche nach Perfektion:

Ich sage euch ein schlimmes Leben voraus, ihr werdet, wie ich, einen großen Teil eurer Lebenszeit damit verschwenden, ein Gerät zu finden, welches perfekt ist.

Ihr werdet, schweißgebadet, nachts aufwachen und nach Mängeln an euern neuen Handys suchen ... und schlimmer noch, selbige auch jedes mal finden.

Der Ärger wird mit jedem neuen Handy schlimmer werden, jeder Umtausch, kostet euch kraft und Nerven ... und es geht wieder in der Nacht los .....

Der Schweiss auf der Stirn wird vorm öffnen einer neuen Packung immer mehr werden..

Ihr werdet, wie ich, feststellen, irgendwann, es ist hoffnungslos :D

Gruss

Wahre Worte!
Ich hab es aufgegeben. Bin aber auch ziemlich abgehärtet, weil ich einiges an Nokia Geräten hatte ;)
 
dynavox schrieb:
Hi,

aus der Erfahrung eines einsamen und unerfüllten Lebens, eine kleine Anmerkung zur hoffnungslosen Suche nach Perfektion:

Ich sage euch ein schlimmes Leben voraus, ihr werdet, wie ich, einen großen Teil eurer Lebenszeit damit verschwenden, ein Gerät zu finden, welches perfekt ist.

Ihr werdet, schweißgebadet, nachts aufwachen und nach Mängeln an euern neuen Handys suchen ... und schlimmer noch, selbige auch jedes mal finden.

Der Ärger wird mit jedem neuen Handy schlimmer werden, jeder Umtausch, kostet euch kraft und Nerven ... und es geht wieder in der Nacht los .....

Der Schweiss auf der Stirn wird vorm öffnen einer neuen Packung immer mehr werden..

Ihr werdet, wie ich, feststellen, irgendwann, es ist hoffnungslos :D

Gruss


klasse Beitrag !!!! =)

aber kennt ihr das, ihr findet etwas, was euch stört obwohl es nicht so schlimm ist aber ihr sieht diesen Fehler immer und immer wieder er geht nicht aus dem Kopf ::D:D

aber muss einfach dynavox recht geben...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
5
Aufrufe
1.023
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten