Slider-Schleifspuren

S

soCram

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

habt ihr auch Probleme mit Schleifspuren an der Unterseite des Oberteils und auf der Tastatur? Ich darf mein Handy mal wieder einschicken, weil das bei der Reklamation einfach mal ignoriert wurde und nicht repariert wurde.
Es würde mich mal interessieren, ob es ein Einzelfall ist oder regelmäßig auftritt. Natürlich habe ich das Handy immer schön zärtlich aufgeschoben. Anbei zwei Fotos.
Ach ja, natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt und auch einen Thread gefunden. Dort hat aber keiner von Erfahrungen bei der Reklamation geschrieben. Hat damit jemand welche?

Grüße
soCram
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 291
  • 1.jpg
    1.jpg
    465,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Die Schleifspuren des ersten Bildes habe ich auch - allerdings lange nicht so ausgeprägt...Das 2. Bild ist mir gänzlich unbekannt ;)

Anyway - auch wenn ich sie hätte - es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, da passiert sowas...
 
wielange hast du dein handy schon ?
 
Bei mir siehts genauso aus... Stört mich aber auch nicht, warum auch.
Wann gucke ich mir mal die Rückseite vom Slider an?

Also das Handy wegen sowas zur Reparatur zu schicken find ich lächerlich...

Sorry, meine Meinung.
 
Seit November 2009. Naja, Gebrauchsgegenstand hin oder her, man muss ihn schon so konstruieren, dass es nicht irgendwo schleift. Ich fahre ja auch kein Auto mit schleifender Bremse...
Danke im Übrigen für die schnellen Antworten!

edit: @ Sleepless: Das ist bei Weitem nicht der einzige Grund. Die Kopfhörerbuchse knistert nach wie vor und Leute haben Probleme mich beim Telefonieren zu verstehen wegen blächernem bis miserablem Klang. Ansonsten, ja, lächerlich finde ich es auch, aber es nervt mich schon sehr, dass mein Handy nach ein paar Monaten schon aussieht als wäre es behandelt worden wie Sau. Und für deine Meinung brauchst du dich erst recht nicht zu entschuldigen =)
 
naja, was erwartest du ? das handy ist fast 1 jahr alt.
sonst musst du dir ein handy aus platin holen ?
 
leichte schleifansätze an der rückseite hab ich auch ..

jedoch: hey, freu dich dass deine kamerataste noch farbe hat! :D
 
Bei anderen Slider-Handys hatte ich das Problem nicht und wie gesagt, es ist ja nicht das einzige Problem. Viel mehr stört mich das telefonieren, die Buchse und erst recht der gelockte Bootloader...


tobik1 schrieb:
leichte schleifansätze an der rückseite hab ich auch ..

jedoch: hey, freu dich dass deine kamerataste noch farbe hat! :D


Haha, weißt du warum? Weil sie gerade vor ein paar Tagen erneuert wurde und eigentlich sollten auch die anderen Mängel behoben worden sein. Die Taste war fast komplett weiß.
 
soCram schrieb:
Bei anderen Slider-Handys hatte ich das Problem nicht und wie gesagt, es ist ja nicht das einzige Problem. Viel mehr stört mich das telefonieren, die Buchse und erst recht der gelockte Bootloader...





Haha, weißt du warum? Weil sie gerade vor ein paar Tagen erneuert wurde und eigentlich sollten auch die anderen Mängel behoben worden sein. Die Taste war fast komplett weiß.

interessant :) denn mich plagt das selbe problem mit der kamerataste. wie lange hat bei dir die reparatur gedauert? meine ist mittlerweile auch fast komplett weiß ..
 
Vom 19. bis heute.
Danke euch allen für die Antworten. Morgen geht das Handy dank dem zweiten fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch an o2 zurück und es gibt das HTC Desire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aufgrund der kosmetischen Mängel ne Wandlung bei O2 durchbekommst, Respekt!
Deren Dienstleister Arvato wird ihnen das Ding allerdings um die Ohren hauen sollten sie es zurücknehmen!

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
 
Mängel sind es so oder so. Außerdem habe ich immernoch die blöde Klinkenbuchse, falls sie es nicht annehmen. Klar, ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Bis die Tage =)
 
Gegen das "komische" Telefonieren kann man nicht viel machen, das ist halt Crystaltalk - warum auch immer das nicht abschaltbar ist :thumbdn:

Aber durch das Update auf die 2.0.36 wirds deutlich besser, meiner Meinung nach.

By the way, missbrauche ich deinen Threat mal für ein eigenes Problem, was die Software angeht. Habe die neuste Firmware drauf, offiziell sogar und das alles mit Open Recovery. Genutzte Hacks sind Memhack und JiT Beta ... Leider tritt bei mir (wenn auch sehr selten) immer noch der Musikplayer Hack auf, zu 90% wenn ich über das SMS Popup von Handcent SMS antworte ... Aber wie gesagt sehr selten, aber das sollte doch behoben sein?
 
Crystal-Talk hin oder her, wenn ich es nicht abschalten kann und es dazu führt, dass ich nicht telefonieren kann, ist es auch ein Mangel.
Wenn du mal in den Thread zu dem 36er schaust, wirst du sehen, dass es leider wieder nicht bei jedem behoben wurde.
Aus genau diesem Grund habe ich den Musikplayer nicht mehr benutzt und bin komplett auf den Mortplayer umgestiegen, der nicht solche Probleme macht. Nicht wirklich befriedigend, ich weiß, aber meiner Meinung nach die beste Lösung, wenn du einen zuverlässigen Player haben willst.
 
Wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden: Ich bekomme mein Geld von o2 zurück und in den nächsten Tagen halte ich mein HTC Desire in den Händen. Ob es nun an der immernoch knisternden Buchse lag, den Schleifspuren oder den Problemen beim Telefonieren kann ich euch nicht sagen, ich hatte, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen, alle Mängel in dem Schreiben, das ich beigefügt hatte, aufgelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mais

Ähnliche Themen

X
  • Xon2
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Xon2
X
B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.434
bounce
B
X
Antworten
1
Aufrufe
915
prodamn
P
Zurück
Oben Unten