Slider über Odin flashen möglich??

O

orbit76

Gast
Hallo liebe Gemeinde!!

Ich habe mir den Slider zugelegt und muß mit erschrecken feststellen, das ich nicht einfach so rooten kann, sondern erst downgraden müßte um zu rooten, root sichern und dann wieder updaten.
Bin ehrlich, da habe ich keine lust zu.
Gibt es ein schönes fertiges ROM, was ich über Odin flashen kann??
Ist es überhaupt möglich den Slider über Odin zu flashen??
Gruß
 
Warum sollte rooten nicht funktionieren? Hab das neuste OTA und mein Slider ist gerootet. Wie ich das gemacht habe steht in einem anderen Thread. Mit Odin funktioniert übrigens nicht.
 
Wie kann man bitte ohne downgrade, die aktuelle Firmware rooten?
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Odin ist nur für Samsung Geräte!
Von der Vorgehensweise würde ich mal im Tranformer Forum nachschaun...die Rootingmethode dürfte da auch gehen
 
Das one click root Tool funkt ja leider nicht.
Adfree sagt hinterher das kein root vorhanden ist.
Oder ist noch superuser nach dem root zwingend nötig ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich gehe stark davon aus, dass du die App brauchst. Über superuser wird ja den anderen Apps root gewährt.
 
Liebe Gemeinde!!

Über Odin flashen geht also wirklich nicht und das One Root Tool hat bei mir mit der Firmware 8.6.5.21 nicht funktioniert.
Downgraden wollte ich nicht also habe ich weiter gesucht und diese Rootanleitung gefunden.

[ROOT] NachoRoot -All Honeycomb Firmwares - xda-developers

Sie funktioniert bei mir super!!
Passt bitte auf welches CWM Ihr flasht, ich habe mein ASUS mit dem falschen CWM gekillt.
XDA Forum ist da die beste Hilfe und da ich kein Custom Rom mehr flashen will lass ich es bei mir weg und schreibe hier auch keine Anleitung zu. ;)

So, nun viel Spass beim rooten!! :thumbsup:

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.466
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.963
iam187
I
N
Antworten
2
Aufrufe
7.128
ramaedersusi1980
R
Zurück
Oben Unten