Slider zerkratzt Rückseite?!

ZerFEr schrieb:
ihr macht euch gedanken jungs ^^
sucht lieber nochmal das fragezeichen auf der tastatur ^^

ROFL! Ja genau... :D (übrigens ein klasse Phänomen mit dem Fragezeichen)

Also meine Folie bleibt wo sie ist, Kratzer hin oder her. Das wird sicher nicht der einzigste Kratzer bleiben auf Dauer.
 
À propos Slider:

Habt ihr auch das Problem beim Musik hören, dass die Musik auf einmal passiert.
Ich hab gestgestellt, dass es daran liegt das durch den Druck den die Hosentasche auf das gerät ausübt, irgendwie eine Hardwaretaste vom Slider gedrückt wird und dadurch die Musik stoppt. Ist echt nervig, komischerweise aber nur wenn man den Display zum Schenkel hin in der Hosentasche hat und nicht wie eigentlich gedacht (wegen kleiner Wölrbung) umgekehrt. Kann ich die Tasten beim Mp3 irgendwie deaktiverieren?
 
wieso trägst du das Display zum Schenkel hin, wo es mehr Druck abbekommt als nach "außen"?
Und was für eine "Wölbung" ? :)
Ich hätte jetzt erwartet, dass die Tasten von Haus aus deaktiviert sind, wenn nicht zugänglich... wobei im Umkehrschluß sinnfrei, da ja sowieso (eigentlich) nicht benutzbar :D
 
burnside schrieb:
wieso trägst du das Display zum Schenkel hin, wo es mehr Druck abbekommt als nach "außen"?
Und was für eine "Wölbung" ? :)
Ich hätte jetzt erwartet, dass die Tasten von Haus aus deaktiviert sind, wenn nicht zugänglich... wobei im Umkehrschluß sinnfrei, da ja sowieso (eigentlich) nicht benutzbar :D

Weil das Glas so vor direkten Stößen geschützt ist. Ich hab schon mal am Treppengeländer eine Uhr am Handgelenk zerlegt. Und man stößt öfter mal irgendwo an.
 
Sorry wegen OT aber, ich kanns mir nicht verkneifen... :rolleyes:

Trägst du deine Uhr seither auch mit dem Glas nach unten am Armgelenk? :D

Nicht böse gemeint, aber diese Frage brennt mir unter den Nägeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Doug
Ich habe gleich am ersten Tag die Folie hinten entfernt, mittlerweile sind auch auf meinem Gerät im unteren Bereich auch kleine Kratzer zu sehen...mich persönlich stören Sie bisher eher weniger, hoffe jedoch dass des nicht noch mehr werden.
 
Asmondei schrieb:
Sorry wegen OT aber, ich kanns mir nicht verkneifen... :rolleyes:

Trägst du deine Uhr seither auch mit dem Glas nach unten am Armgelenk? :D

Nicht böse gemeint, aber diese Frage brennt mir unter den Nägeln.

Kein Problem! Nein, ich trage mittlerweile gar keine Uhr mehr. Habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt und ich muss sagen, dass man ohne Uhr viel stressfreier lebt, weil man nicht ständig gehetzt nach der Zeit schaut. :)
 

Ähnliche Themen

X
  • Xon2
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Xon2
X
B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.424
bounce
B
X
Antworten
1
Aufrufe
912
prodamn
P
Zurück
Oben Unten