SlimBean für S3

MarcelderBoZz

MarcelderBoZz

Erfahrenes Mitglied
72
Hi ihr,

hab mal ne frage, weiß einer von euch ob die slimbean auch für das s3 entwickelt wird? die slimics gibt es ja auch fürs s3. konnte leider nichts dazu herausfinden.

Liebe grüße
Marcel
 
Das wird sich zeigen wenn es JB für das S3 gibt.
 
also weiß man noch nicht ob es sie für das s3 geben wird? :( ich bin neu in diesem forum und lese mich jetzt einwenig ein, da mein galaxy s3 am 31.7. den weg zu mir findet. Ich bin Galaxy S i9000 "kenner". Welche Rom die erhältlich ist, ist AOSP und schnell?
 
Ich gehe stark davon aus das es diese bzw eine ähnliche ROM auch mit JB für das S3 geben wird.
 
das hört sich sehr gut an. bestimmt auch aokp.
 
Davon ist erst mal auszugehen.
 
Ja gibt es. Wenn du hier bei customrom bei slimics auf den link klickts kannst du dir slimbean runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Uhm, nein für das S3 gibt es noch nichts, wird es aber geben. Ist die Frage nicht eigentlich schon beantwortet?
 
bigmorice schrieb:
Ja gibt es. Wenn du hier bei customrom bei slimics auf den link klickts kannst du dir slimbean runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Zeig mal bitte...

MMn ist die slim bean, welche es wirklich gibt, NICHT für das i9300
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
314
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
346
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
831
willi19
W
Zurück
Oben Unten