Slot vergrößern?

H

hugo1974

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich komme leider nicht weiter. Habe einen Hdx 32GB, den ich nach dem Kauf nach der Anleitung hier im Form gerootet habe.

Original-Slot : FIREOS 13.3.2.4
Slot 1: Kopie von 13.3.2.4 zum nutzen
Slot 2: Thor Nexus 2.0.2

Slot 2 ist damals wohl etwas klein geraten und jetzt voll. Im Original-Slot sind noch 20 GB "übrig".
Frage : Wie kann ich Slot 2 vergrößern?

Ich habe gelesen, dass inzwischen Thor Nexus 2.0.5 aktuell ist, ich dafür aber TWRP brauche. Leider habe ich nicht verstanden, wie ich von safestrap auf TWRP wechsle. Möchte mir auch ungern ein laufendes System verändern.

Danke schon mal für die Hilfe.

VG
Hugo
 
Habe es gelöst. Backup erstellt, gesichert auf Nas, Slot 2 gelöscht, größer angelegt, Backup zurück gespielt, fertig, läuft.
 
Dein 20 GB Slot ist Platzverschwendung.
Alle Slots teilen sich den SDCard-Speicherort (der natürlich intern ist),
Die Slots sind nur für das OS und der Default meißt ok.
 

Ähnliche Themen

L
  • leroy3905pppp
2
Antworten
30
Aufrufe
4.398
Wandango
W
Zurück
Oben Unten