Slowmo Reaktion beim SXS

J

jiddn

Neues Mitglied
0
Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein SXS reagiert seid ein paar Tagen sehr langsam auf diverse Eingaben. Z.B. wenn ich den Balken nach rechts schiebe um zum normalen Home- Bildschirm zu kommen baut sich das Bild langsam auf, anstatt innerhalb einer viertel Sekunde. ober sämtlich Fenster usw. erscheinen oder verschwinden komplett in Zeitlupe, das nervt etwas. könnt ihr mir sagen was ich machen kann? lg
 
Einstellungen-> Entwicklereinstellungen -> Fenster- und Übergangs-Animationen auf 1x stellen ;)

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 
geil danke, hat funktioniert, lg
 
Gerne ;)

...sent from a Xperia S with XTXperience...
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Vincent1904
V
N
  • Nooblerone
Antworten
2
Aufrufe
985
Nooblerone
N
N
  • Nooblerone
Antworten
0
Aufrufe
887
Nooblerone
N
Zurück
Oben Unten