Kostenlos --- SLUBBER --- für Android

nervzwerg

nervzwerg

Neues Mitglied
1
Endecke eine neue Art von Plattformer Gameplay.
Slubber ist eine kleine rote Kugel mit Raketenantrieb. Leider hat Slubber ein kleines Problem die schwarzen Nerks, sie haben ihm all sein Treibstoff gestohlen und es über die Welt von Slubber verteilt. Nun bist du gefragt, helfe Slubber all sein Treibstoff wieder zu finden und die Nerks zu vertreiben. Aber Vorsicht dein Treibstoff hält nicht ewig, achte auf deine Fuel Anzeige ansonsten hat Slubber ein Problem und seine Raketen explodieren. Genieße das Spiel mit der Musik von dem DJ THE FAT RAT .
Es gibt 4 verschiedene Welten und mit 40 Level, also versuche alle 40 Level zu schaffen. Die ersten Level werden noch einfach sein, aber es wird schwieriger.

-------------------------------------------
Slubber get it for FREE
-------------------------------------------
screenshot1136ulxszf5n6i.png

screenshot11368ljmdqyn17.png

screenshot1136oabfytqdzu.png

screenshot11366qkw54odym.png

screenshot1136ngv3owi6al.png



 

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
D
Antworten
1
Aufrufe
786
DevCrc
D
S
Antworten
2
Aufrufe
657
Skylor
S
Zurück
Oben Unten