G900F [SM-G900F][Stock ROM] *02.11.2016* G900FXXS1CPK1 [6.0.1] - DBT

Hallo Prinz,

du sagst, die ist nurn 2 Jahre gültig. Das heißt, wenn ich jetzt das mit der FW mache, gilt das dann neu, also wieder für 2 Jahre? Ich hole mir gerade die FW runter. Dauert aber noch etwa 1 Stunde oder gar länger. Macht mir aber nichts aus. Hab ja Zeit :)
 
Nein, ich persönlich habe keine Ahnung, ob dies tatsächlich so ist mit den 2 Jahren. Dies wurde ja von einem anderen User erwähnt.
Ob das tatsächlich so ist, kannst Du vielleicht hier Navigon irgendwo erfahren.

Dass mit neuer FW die 2 Jahre (wenn es diese Einschränkung tatsächlich geben sollte) neu beginnen, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Hallo Manfred,

Warum machst du es dir so umständlich ? Lade dir doch die App Map Factor Navigator aus dem Playstore

MapFactor: GPS Navigation – Android-Apps auf Google Play

Ist die aus meiner Sicht beste kostenlose Navi App die ich bisher getestet habe und kostenlose Open Street Maps gibts auch noch dazu.Klar wenn man sich einmal mit einer Navi App angefreundet hat, dann will man diese auch nicht mehr missen.Aber sollte es weiterhin nicht gehen kannst du es ja mal mit meinem Tipp probieren.

Guten Rutsch und Greetz !
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Hallo Triple,

vielen Dank für deinen Tipp. Du, ich muss nicht unbedingt Navigon haben. Ich bin für so ziemlich jeden Vorschlag offen :) Ich hatte vor Navigon das TomTom, was mir irgendwie nicht zugesagt hatte. ich hatte dann noch 2 oder 3 andere versucht, mit denen ich dann überhaupt nicht klar gekommen bin - zu umständlich.

Ich schau mir deinen Tipp auf jeden Fall mal an. Ich habe ja noch nichts angefangen wegen Sicherung usw. Noch mal danke
 
Zuerst einmal möchte ich allen ein gutes und neues, vor allem mit viel Gesundheit 2017 wünschen. Und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Triple und Prinz
bei euch beiden möchte ich mich noch mal für eure Hilfe bedanken.

Triple
ich habe mir deinen Vorschlag angechaut und getestet. Es ist zwar eine etwas ungewohnte Optik mit dem Navigator, aber das Navi kann dem Navigon (bisher) sehr gut Paroli bieten :) Ich habe jetzt mal 3 Testfahrten (je etwa 50 KM Stadt und Überland) gemacht.

Lieben Gruß
Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72
Hallöle,

jetzt habe ich doch noch mal eine Frage. Kennt jemand ein Forum für Navis im allgemeinen oder gar ein spezielles "Navigator"-Forum? "Dr." Google ist da ein bisschen Auskunftgeizig. Ich glaube ja nicht, dass es hier im Android-Forum einen solchen Bereich gibt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
 
Hallöle j1gga84,

Da du den Opener noch nicht aktualisiert hast poste ich mal den Link für die neueste Stock Firmware wenn du gestattest.

Download Firmware – Samsung Update

Gruß

Triple_H72
 
  • Danke
Reaktionen: submain

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.304
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.680
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.020
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten