P900 [SM-P900][Stock ROM] *05.06.2015* P900XXU0BOF2 [5.0.2] - PHN

Vielen Dank für die Info. Wenigstens bin ich nicht alleine.
 
Ich habe das BT Problem auch mit meinem Athera Keyboard.:mad:
 
Willkommen im Club :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich war das ganze WE begeistert von dem ROM, dann komme ich ins Büro und nichts geht ... Meine Kollegen mit Microsoft Surface lachen jetzt noch ... Installiere mir jetzt wieder die Sicherung meines CM12.1!
 
Ich weiß, ich bin auch dabei. Auch im ROM Thread wird darüber diskutiert, nur scheint es Samsung nicht die Bohne zu interessieren ...
 
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange Samsung für so eine Patch braucht bzw. wie lange die brauchen um sich das als Bug einzugestehen, denn was ich so in Foren gelesen habe, scheint es schwierig zu sein, dass dem Support klar zu machen.
 
Dieser Kernel beseitigt den Bluetooth Bug, man wird aber im originalen ROM permanent mit Sicherheitswarnungen wegen "Veränderungen" vollgequatscht. Ich habe dann auch seinen ROM benutzt und bin um ein Haufen Balast und Probleme ärmer ...

Kernel: [KERNEL][4 TW roms]CivZ_P900_Rev1.2-Lollipop… | Samsung Galaxy Note Pro 12.2 | XDA Forums
ROM (enthält nicht den Kernel, der muss also auch bei diesem ROM nachträglich installiert werden): [ROM][LL-5.0.2-TW]CivZ_P900_Lollipop-5.0.2 -… | Samsung Galaxy Note Pro 12.2 | XDA Forums
 
Hallo Tomaten, schreibe gerade auf der Logitech Tastatur :scared: Also hat Samsung wohl echt was am Kernel vergeigt. Naja zumindest mal eine bessere Lösung als 4.4.2 zu installieren. Die Fehlermeldung bekomme ich leider auch. Hast Du irgendeine Idee wie man die wegbekommt? Würde schon gerne irgendwie beim original Rom bleiben. Geht dann auf der Custom Rom auch der Eingabestift etc?
 
CivZ' ROM ist ein Original-ROM, sogar der hier verlinkte niederländische, nur aufgeräumt, fertig gerootet und noch das eine oder andere hilfreiche Tool an Board.

Das Xposed Framework habe ich gleich wieder deaktiviert, auch den nervigen Bootsound ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predator74
So jetzt bin ich wieder zufrieden. ALLES rennt wieder. CivZ ROM rennt auch. Wenig bis keine Änderungen zur original ROM zu sehen. So solls ja auch sein. Perfekto!!! Wollte zwar nicht unbedingt die Kiste rooten aber Samsung läßt einem ja keine Wahl.
 
Predator74 schrieb:
So jetzt bin ich wieder zufrieden. ALLES rennt wieder. CivZ ROM rennt auch. Wenig bis keine Änderungen zur original ROM zu sehen. So solls ja auch sein. Perfekto!!! Wollte zwar nicht unbedingt die Kiste rooten aber Samsung läßt einem ja keine Wahl.
Hast Du auch das Problem, dass Wifi im Standby aus geht, obwohl es auf "immer an" steht?
 
Der gestern erschienene koreanische ROM hat keinen Bluetooth Bug mehr! Vielleicht wäre es besser diesen zu verlinken!?
 
tomaten schrieb:
Hast Du auch das Problem, dass Wifi im Standby aus geht, obwohl es auf "immer an" steht?
Nein habe ich noch nicht festgestellt.Wird Dir das irgendwo angezeigt oder wie merkst Du das?

Offtopic: Habe noch ein Windows Tablet. Gerade Update auf Windows 10 gemacht. Alles funktioniert außer...?? Genau die Tastatur wird zwar gepaired aber nicht verbunden:cursing:. Hat Windows jetzt einen Android Kernel??:biggrin:
 
Naja, habe auf dem NB jetzt auch Windows 10 und angeblich sollen ja Android Apps relativ leicht darauf laufen ... :)

Der Entwickler meinte, dass das mit dem Wifi am Kernel liegt und man das mit Synapse einstellen kann. Ich benutze jetzt aber den originalen koreanischen ROM bis der deutsche raus kommt. Damit gibt es keinerlei Probleme und ich hatte gestern 10,5h Bildschirmzeit! Einfach Klasse die 5er ROMs.
 
Samsung lässt sich ja 100 Jahre Zeit für die deutsche Lollipop Version. Wie siehts denn nun mit dem Knox aus, wird er getriggert? Heißt ich kann die niederländische Version drauf machen mit Odin und SPen und alles läuft einwandfrei, richtig?
 
Knox bleibt 0x0 und alles läuft
Kannste ruhig machen
 
Die niederländische Version hat aber den Bluetooth Bug. Ich nutze zur Zeit die koreanische Version bis Open Austria oder Germany rauskommt.
 
Es wundert mich, dass hier noch niemand ein Wort über das Update 5.0.2 (Lollipop) für das Galaxy Note Pro SM-P900, 12.2 (WLAN) verloren hat. Ich habe Lollipop vor knapp 14 Tagen aufs Gerät geladen bekommen und habe es heute installiert. Scheint alles gut zu laufen. Von einem Aaaah- oder Ooooh- Erlebnis kann ich aber derzeit noch nicht sprechen. Na ja, vielleicht kommt das noch. Was ich aber anlässlich des Updates festgestellt habe ist die Tatsache, das 212! Apps überprüft bzw. upgedatet wurden. Ich habe lediglich rund zehn Apps installiert. Das Samsung das Gerät selbst auch mit vielen Müll-Apps vollgelumpt hat ist mir bewußt, Aber so viele? Ich habe bis jetzt noch nicht herausfinden können, wo die sich verstecken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.733
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.122
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
16
Aufrufe
2.368
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten