P900 [SM-P900][Stock ROM] *05.06.2015* P900XXU0BOF2 [5.0.2] - PHN

Hinnerk schrieb:
Es wundert mich, dass hier noch niemand ein Wort über das Update 5.0.2 (Lollipop) für das Galaxy Note Pro SM-P900, 12.2 (WLAN) verloren hat. ...
Ich bin etwas verwirrt, denn der ganze Thread dreht sich darum ... Und 212 Apps enthalten auch die Apps des Betriebssystem, oder was dachtest Du? Für Deine 10 Apps interessiert sich dabei niemand. ;)
 
tomaten schrieb:
... Und 212 Apps enthalten auch die Apps des Betriebssystem,...
Ich glaube(!) mich dunkel zu erinnern, dass unter KK anders gezählt wurde. Das würde die "Verwunderung" erklären ;).
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.725
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
16
Aufrufe
2.364
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten