SM-T 705 IMEI neu schreiben - EFS gelöscht - keine IMEI - kein Backup

mommel

mommel

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein EFS mit der eines anderen Geräts überschrieben und nun geht das Tab S8.4 nicht mehr in das Mobilfunknetz.
Hat jemand eine Idee die orig. IMEI wieder herzustellen? Orig. IMEI ist bekannt!

Gruß vom Mommel
 
Mal versucht mit Kies zu flashen, da braucht man nur Seriennummer, ich weiss nicht was Kies alles draufpackt
 
Hallo!

Danke für den Tipp aber Kies schreibt leider keine EFS Partition..
Gruß vom Mommel
 
Ich befürchte fast das die Daten verschlüsselt sind. Du könntest zwar von einem anderen Gerät importieren, aber es zu verändern wird wohl nichts
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
863
denjo82
D
KariKarotte
Antworten
18
Aufrufe
1.175
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten