8.4 [SM-T705][Stock ROM] *09.04.2015* T705XXU1BOD5 [5.0.2] . DBT

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.130
Die Deutsche Lollipop Ausgabe fürs SM-T705 ist nun bei Sammobiles.com gelistet:

Model: SM-T705
Model name: GALAXY Tab S 8.4 LTE
Country: Germany
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4627885
Build date: Thu, 09 Apr 2015 12:17:46 +0000
Product code: DBT
PDA: T705XXU1BOD5
CSC: T705DBT1BOD1

Download: Sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: royzen und Nunein
Hallo,
würde das update gerne installierne, allerdings erscheint immer die Meldung:
"Das Betriebssystem Ihres Geräts wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie, mit Samsung Kies auf Ihrem Pc Software Aktualisierungen herunterzulade, oder wenden Sie sich an den Kundendienst"

Schätze mal das liegt am root?
Kann ich trotzdem ein OTA-Update durchführen? Kies erkennt das Tablet leider nicht. Oder muss ich per Odin manuell flashen?

Danke schonmal

Watschi :thumbup:

Edit: Sorry, Fehler entdeckt, falsche Version von Kies installiert :thumbdn: Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Update gestern aufgespielt. Läuft erste Sahne Smooth und die Akkulaufzeit hat sich enorm verbessert.
 
Ja, es liegt am Root!
Dein Systemstatus steht auf benutzerdefiniert.
OTA geht da nicht. Du kannst aber per Odin flashen und anschließend wieder rooten!
Nach dem Flashen der Original Software ist Root nämlich weg. Es wird alles überschrieben.
 
haimann95 schrieb:
Habe mir das Update gestern aufgespielt. Läuft erste Sahne Smooth und die Akkulaufzeit hat sich enorm verbessert.

Bleiben beim Aufspielen via Odin die alten Einstellungen und Apps erhalten oder ist dann alles auf Werkseinstellung?

Danke mal im Voraus :)
 
So lange du beim Flashen das Kästchen "Wipe User Data" nicht anhakst, bleiben alle Daten erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: swentzi
... bekommt Ihr das Update OTA angezeigt?

Ich habe mein 8.4 er über amazon.it gekauft und hätte jetzt gedacht, dass es für europäische Länder gleichzeitig verfügbar ist. Leider kommt bei mir kein Hinweis dass ein Update verfügbar ist.

Viele Grüße
Bob
 
Ich habe es auch dort gekauft. Leider wurde bei mir auch kein OTA angezeigt, weil man auf die IT Firmware warten muss. Deswegen habe ich dann über Odin die deutsche Firmware geflasht.
 
Denkt daran, dass es ein Debranding Vorgang ist, wenn ihr eine Firmware mit unpassender CSC flasht. Über die Gefahren und deren Bekämpfung haben wir einen eigenen Thread, das hat im Firmwarethread nichts verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: b-o-b
haimann95 schrieb:
So lange du beim Flashen das Kästchen "Wipe User Data" nicht anhakst, bleiben alle Daten erhalten.

Vielen Dank - Hat mit Odin 3.10 wunderbar geklappt, alle Apps und Einstellungen sind noch verhanden, läuft alles bisher sehr flott :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
habe gerade die Info bekommen, dass sich etwas tut. -siehe oben-.
Die FW ist 928,73MB gross. und kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas dauern.

Ps. bin gerade noch am laden und kann daher noch nicht sagen, wie die FW läuft.
 
Hab das Update schon seit paar Tagen drauf, läuft sehr gut, null Probleme. Für mich ist die neue FW ein Segen, dachte schon mein Akku ist kaputt...
Bildschirm Laufzeit mit KitKat max. 2,5 Std.
Bildschirm Laufzeit mit Lollipop jetzt über 6 Std. !!
Sauber sog i...
 
Jo, der Akku hat sich extrem verbessert. Nur habe ich das Gefühl, das mehr RAM benötigt wird.
 
Koennte jemand die Rom hochladen?
 
Ja, das muss ich echt sagen.
 
Hallo Zusammen,

seit ich auf Lollipop bin, ist das Tastenfeld zur Eingabe der PIN im Sperrbildschirm viel kleiner als vorher. Gibts irgendwo eine Einstellung, wo man die Größe umstellen kann? So ist es echt schwierig die richtigen Zahlen zu treffen...

Viele Grüße
MrBogus
 

Ähnliche Themen

seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.545
seeker1973
seeker1973
<Handymen79>
Antworten
4
Aufrufe
3.879
Phantom1807
Phantom1807
j1gga84
Antworten
33
Aufrufe
11.072
chris12205
chris12205
Zurück
Oben Unten