[SM-T800][Stock ROM] 03.04.2015 T800XXU1BOD1 [DBT, AUT] 5.0.2

Jau, geht.
 
Nun auch für die Schweizer Geräte ...

Model SM-T800
Model name: GALAXY Tab S 10.5 Wi-Fi
Country: Switzerland
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4620222
Build date: Fri, 03 Apr 2015 00:58:33 +0000
Product code: AUT
PDA: T800XXU1BOD1
CSC: T800AUT1BOD1

Download bei Sammobile

OTA wurde der Release bisher noch nicht angeboten ...
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hi!

Habe letztens das OTA-Update auf Lollipop gemacht und seitdem lässt sich das Gerät mit keinem PC mehr per USB verbinden. Es erscheint immer nur eine Fehlermeldung am PC, dass das USB Gerät nicht funktioniert.

Habt ihr auch das Problem?
 
Nö, nach dem OTA hats beim ersten Mal nur etwas gedauert, weil der USB Treiber wieder neu installiert wurde (Win 7).
Verbindung tut dann aber problemlos.
Hast Du schon verschiedene USB Eingänge am PC probiert, kann ja sein dass da die Treiber durcheinander gekommen sind?
 
Servus,
habe ein Problem mit meinem 10.5er Tab S.
Seit lollipop geht meine SD-Karte nicht mehr.
Am Notebook läuft sie einwandfrei, ebenso vor dem update unter KitKat.

Hab die Karte schon mehrfach formatiert, allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

PS: 32GB, Tab gerootet.

Mfg

PPS: Leistung bei YouTube ist übel - ständig hänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn im Menüpunkt "Speicher" angezeigt?
 
Wie folgt

SD Karte verbinden
SD Karte einsetzen


Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Problem gelöst!
Titanium Backup hat mich darauf hingewiesen, dass es mit folgender Einstellung in SU Probleme geben kann:

Namensbereichbtrennung mounten

Häckchen entfernt und schon läufts ;)
 
Danke für die Rückmeldung. Nee, hatte bislang 2 verschiedene PCs versucht (jeweils 1 USB-Eingang). Das Tablet ist jetzt gerade mit meiner Freundin zusammen in den USA, aber nächste Woche werde ich mich mal ran machen und versuchen, das zu lösen. Habe auch noch kein Werksreset des Tablets gemacht. Wobei ich irgendwie bezweifle, dass das für dieses Problem eine Lösung bringen könnte.
 
Hi an alle

Was kam man denn schon über das Update aussagen?
Wie ist die Akkulaufzeit, speziell bei Nichtbenutzung von mir aus auch wlan im standby aus. Kann man im sperrbildschirm die Benachrichtigungsleiste runterziehen wegen den Benutzerkonten?
Gibt es Nachteile gegnüber Kitkat?
Habt ihr einen Werksreset durchgeführt?
 
Alles positiv! Hatte erst das französische Update vom 17.03, jetzt das vom 03.04 drauf und alles läuft wie es sollte. Kein reset nötig, alles bleibt erhalten. Wenn stock LP nur nicht so hässlich wäre... :-(
 
Schön zu hören, im Moment verbrauche ich in 24h 1% Akku wenn es einfach nur im Standby liegt. Hoffe das es hinterher auch noch so ist. Gegen das hässliche kann man ja etwas tun. Kann man nun im Sperrbildschirm andere Benutzer wählen?
 
Ja, kann man - hab es grade mal probiert!
 
  • Danke
Reaktionen: bulldozer84
Was könnt ihr zum Akkuverbrauch sagen? Im standby und Benutzung verbessert oder verschlechtert?
 
bulldozer84 schrieb:
Schön zu hören, im Moment verbrauche ich in 24h 1% Akku wenn es einfach nur im Standby liegt. Hoffe das es hinterher auch noch so ist. Gegen das hässliche kann man ja etwas tun. Kann man nun im Sperrbildschirm andere Benutzer wählen?

Was willst du gehen die weisse Hässlichkeit von stock Android LP denn tun?!? Da helfen doch nur custom ROMs wie CM... .

Akkuverbrauch ist ja sehr individuell und hängt von den installierten Apps etc. ab, es lässt sich also kaum eine allgemeine Aussage diesbezüglich treffen... .
 
Na gut gegen das Menüaussehen kann man nix tun aber ansonsten mit einem anderen Launcher kann man schon etwas beeinflussen.
 
Ich nutze apex, tw mag ich nicht... .
 
Moin moin

öööhm ... wie installiert man denn die "DBT-T800XXU1BOD1-20150511102748.zip"

:confused2::confused2::confused2:

Danke
 
Mit Kies oder OTA. Von Hand geht es mit Odin, dafür finden sich Flashanleitungen in vielen Geräteforen oder im Samsung Allgemeinbereich.
 
Hallo
Mein "S" hat das LP automatisch herunter geladen. Allerdings möchte ich es nicht installieren. Bekommt man die Meldung, dass ein Softwareupdate verschoben wurde, irgendwie abstellen?

Danke
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
1.540
hpk
hpk
j1gga84
Antworten
33
Aufrufe
10.959
chris12205
chris12205
seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.531
seeker1973
seeker1973
Zurück
Oben Unten