[SM-T800][Stock ROM] 17.03.2015 T800XXU1BOCC [5.0.2] - XEF, ATO, DBT, ...

Freeddi

Freeddi

Enthusiast
850
Hallo liebe Android-Hilfe User, ich möchte euch mal Android 5.0.2 vorstellen auf dem Tab S 10.5 WIFI only.

Lest euch dazu einfach mal meinen Artikel auf samdownloads.de dazu. Ihr könnt uns natürlich auch auf Facebook, Twitter und Google+ folgen.

https://www.samdownloads.de/android...wifi-vorerst-noch-nicht-in-deutschland/17909/


Edit der Moderation:

Model: SM-T800
Model name: GALAXY Tab S 10.5 Wi-Fi
Country: France
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4403645
Build date: Tue, 17 Mar 2015 02:54:52 +0000
Product Code: XEF
PDA: T800XXU1BOCC
CSC: G900FOXA1BOA4
MODEM: T800OXA1BOC4

Download:



icon4.gif
Bitte die folgenden Links beachten!
icon4.gif


Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)



Cf-Autoroot Tab S 10.5 und 8.4
[Diskussionsthread] Welche (System) Apps dauerhaft deaktivieren / löschen
Debranding - CSC Wechseln
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
WLAN Probleme und Lösungen
Der Akku Thread - Laufzeiten, Ladeverhalten und mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Endroidin
Hi Freeddi,

verwendest du Speicherkarten in deinem Tab? Genauser gesagt Speicherkarten mit mind. 64 GB?

Ich persönlich finde das Meterialdesign bunt und hässlich, einzig wegen dem Speicherkarten Support ist Lollipop für mich interessant, wobei es da wohl mit großen Karten auch Einschränkungen geben könnte :-/

Daher steht für mich die Frage im Raum, upzudaten oder doch nur zu rooten.
 
@mindscout

Ich benutze keine Speicherkarten im Tab
 
Kann man die französische Version mit odin auf ein deutsches Tab installiren ohne das der knox counter aktiviert wird?
 
Ja kann mann. Hab ich bei meinem Tab S auch gemacht.

Beim flashen einer Originalen Samsung Stock Rom bleibt der Knox Counter so wie er ist.
 
Danke für die Antwort. Ich War mir nicht so sicher wie "empfindlich" knox ist. Mein Gerät War schonmal in Reparatur und nur für den Fall das es nochmal in Reparatur muss War mir das mit knox wichtig.
 
Gibt's einen Erfahrungsbericht für diese ROM?
 
So Männers,

ich habe mal allerhand Infos zur FW, DLs und Richtlinien für diese Threads hier im OP hinzugefügt. Bitte bleibt hier on topic. Heisst keine Fragen zu Root, Debranding oder anderen Dingen wie Wlan Probs etc. Dafür gibts nach wie vor die schon vorhandenen Threads.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Die Lollypop Firmware für die ersten fünf Regionen (TCL, VDC, SWC, SIM, VIP) ist erschienen. Deutschland ist noch nicht dabei, wird aber sicher bald folgen.
Samsung-Updates SM-T805

NACHTRAG 03.04.: mit Regional-Codes VD2 ist nun auch eine Firmware für Deutschland veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rom gesflasht es gibt aber keine Deutsche Zeitzone oder wie ist das bei euch? Flashe jetzt einmal die Version von Canada hoffe da gibt es die Zeitzone.
 
Jan, XEF ist einer der Regional-Codes für Frankreich, und Frankreich hat die gleiche Zeitzone wie Deutschland.

Das müsste also klappen.
 
Danke gibt's wieso auch immer ebenfalls nicht hab jetzt Amsterdam genommen aber danke
 
OTA auch schon gestartet?
 
@BAM

der Link ist richtig aber auf der Startseite sind die vollständigen Firmwares glaube so ab Seite 32 sind welche ohne die Hidden und Custom files....

Ist auf Seite 32 Beitrag 317.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bam
@ Ralph1968

Wie kommst Du auf 3 bei dem Counter?
Es gibt nur 0 oder 1.

"To further illustrate how this works, the “KNOX Warranty Void” bit (or simply KNOX bit) is used to detect if a non-KNOX kernel has been loaded on the device. It is a one-time programmable bit in e-fuse, which can only be turned from “0” to “1” (i.e. burned). If a non-KNOX boot loader or kernel has been put on the device, KNOX can no longer guarantee the security of the KNOX container. As a result, this KNOX bit will be burned to “1”, indicating that this device can no longer use the KNOX container service. "
 
Gibt es auch einen anderen Link?
Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes.
 
Hallo euch allen,

Nur mal aus interesse wie sieht es mit dem Knox aus wenn die Hidden raus ist 0-0 oder 1-0 .

Wurde nur erwähnt das es läuft.:confused2:
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
1.712
hpk
hpk
j1gga84
Antworten
33
Aufrufe
10.958
chris12205
chris12205
seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.531
seeker1973
seeker1973
Zurück
Oben Unten