10.5 [SM-T805][Stock ROM] 05.10.2015 T805XXU1BOJ1 [5.0.2] - DBT

j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kurze Frage hat schon jemand von euch das neue Softwareupdate installiert? Ist so zum die 350 MB groß glaube....


Anbei die Bilder...

Lg
Andre
 

Anhänge

  • 20151023_154214.jpg
    20151023_154214.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 384
  • Screenshot_2015-10-23-15-57-42.png
    Screenshot_2015-10-23-15-57-42.png
    52,2 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich habe es soeben installiert.

Samsung hatte das Tab S in die Liste der Geräte mit monatlichen Sicherheitsupdates aufgenommen. Dieses scheint das Erste zu sein.

Stagefright wurde geschlossen.
Certifi-gate ist noch offen.

Ein neuer Smart Manager zur Verwaltung von Akku, Speicher und RAM wurde hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a und j1gga84
Es ist auch für die Wifi Version T800 erschienen. Lade es gerade OTA runter...
 
Hab's auch gerade OTA auf meinem T805 installiert. Läuft gut bis jetzt. Der Smart Manager haut mich nicht vom Hocker, ist quasi ein Portal für Funktionen welche ansonsten verstreut in den Einstellungen zu finden sind. Plus eine integrierte Anti-Malware-Funktion, welche ich aber (noch) nicht aktiviert habe, weil bei mir ein anderes diesbezügliches Produkt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Powered bei Clean Master steht bei einigen "Features"

Wobei man ja inzwischen weiß, dass Apps wie Clean Master und Antiviren-Apps bei Android annähernd sinnlos sind.
 
Wäre jemand so lieb und könnte von der neuen Version den Bootloader (müsste sboot.bin sein) und das Modem extrahieren und hochladen?

Gruß
 
Hallo, bei mir und auch beim Tab S 10.5 LTE eines Kollegen schaltet sich seit diesem Update regelmäßig unterwegs das WLAN ein.
Die Suche immer erlauben ist bei beiden Geräten deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.550
seeker1973
seeker1973
schwalbe001
Antworten
15
Aufrufe
10.960
seeker1973
seeker1973
N
Antworten
15
Aufrufe
4.589
RuetzelJ
RuetzelJ
Zurück
Oben Unten