10.5 [SM-T805][Stock ROM] 07.12.2015 T805XXU1BOL1 [5.0.2] - DBT

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Moin moin,

ich habe gerade mal wieder mein Tab S angemacht, hatte es ein paar Wochen nicht in Gebrauch und siehe da, ein Systemupdate wurde automatisch herunter geladen. Das Update ist nicht gerade klein. 318 MB wurden mir angezeigt. Allerdings keine Versionsänderung. Und nach dem Update dümplet das Tab S auch immer noch auf 5.0.2 herum. Ist echt schon traurig was Samsung sich hier leistet. Ich hatte erst vor gehabt mir das Tab S2 in 8 Zoll zu kaufen, aber das hat ja die selbe FW wie das erste Tab S drauf. Und von daher habe ich es dann doch lieber sein gelassen und mir ein Tab in China bestellt. Das Teclast X98 pro. Selbst dieses Tablet verfügt schon über 5.1. Wie gesagt, ob es für das Tab S noch eine höhere FW-Version geben wird, dass scheint wohl noch in den Sternen zu stehen. Ich bin gespannt.

Was meint ihr, kommt da noch was?

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem update sind ein paar Sachen neu, siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-31-19-36-29.png
    Screenshot_2015-12-31-19-36-29.png
    56,3 KB · Aufrufe: 670
Habe die jetzt auch mal installiert. Aus meiner Sicht eine starke Verbesserung:
- Die ständigen Verbindungsabbrüche im LTE-Betrieb mit anschließendem Nichtwiederfindens eines Netzes sind Geschichte. LTE wie WLAN bleiben stabil.

Allein dafür hat sich das Update gelohnt. Was ich von dem System-Manager halten soll, weiß ich noch nicht. Aber er stört auch nicht.


Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.550
seeker1973
seeker1973
schwalbe001
Antworten
15
Aufrufe
10.962
seeker1973
seeker1973
N
Antworten
15
Aufrufe
4.589
RuetzelJ
RuetzelJ
Zurück
Oben Unten