[SM-T805][Stock ROM] *17.03.15* T805XXU1BOCC [5.0.2] - DBT

bmw525

bmw525

Ambitioniertes Mitglied
16
1429836875041.jpg20150424_024916.jpgEs hat gerade angefangen das Update für Das 805 lte ist angekommen.
Werde sobald es gelaufen ist berichten was Sich so geändert hat.


AP : T805XXU1BOCC

CP : T805XXU1BOC1

CSC: T805OXA1BOC4

11.07 Uhr

Bis jetzt läuft alles Super.
Schon mal vorweg eine Info die vor der instalation hinweist das einigen Applikationen neu geladen werden müssen kann ich schon bestätigen.
Bei mir wahren es Gmail , Hangouts, Horizont go , einige Spiele und Dolphin Mehr habe ich bis jetzt nicht finden können.

Ein großes Plus ist die Geschwindigkeit die hat sehr gut zugenommen und ruckler gab es bis jetzt auch keine .
Bis jetzt muss ich sagen hat sich das Warten gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und DPT
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade ein Update für mein Tab S 10.5 LTE erhalten und lade es gerade herunter.
Update ist knapp 930 Mb groß.

Ich melde mich wieder wenn es drauf ist und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Info :)
Werde nachher mal bei sammobile gucken ob es schon zu laden ist.

Wäre super wenn du den Thread Titel dann noch anpassen könntest auf die Firmware Version ;-)
 
So, das Update ist drauf und läuft.
Am längsten hat das Einrichten gedauert, da ich einen Reset gemacht habe.

Nun sieht es schon wieder fast so aus wie vorher.

Hier noch ein paar Daten:
Android Version: 5.02
Basisbandversion: T805XXU1BOC1
Kerner Version: 3.4.39-443645, dpi@SWDD5515#1
Builnummer: LRX22G.T805U1BOCC

Ich hab noch nicht viel getestet, aber es läuft sehr flüssig. Bin aber wie gesagt noch am Einrichten.
 
Hab's gestern Nachmittag (Ortszeit East-Coast USA) OTA aufgespielt, hat alles in allem ca. eine gute Stunde gedauert. Läuft ohne Reset bis jetzt prima. Fingerabdruck zum Entsperren wird jetzt zuverlässig beim ersten Mal erkannt, vorher waren 2-3 Versuche notwendig. Ach ja, die lästige Meldung nach einem Neustart, dass eine SD-Card erkannt wurde, ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Das Mit der Sdkarte kann ich bestätiegen das hat mich immer gestört entlich ist es weg.
 
Habe das Update heute mittag ohne Factory Reset durchgeführt.

Der Fingerabdruckscanner funktioniert gefühlt tatsächlich etwas besser.
Die lästige SD-Karten Meldung ist weg, kann ich ebenfalls bestätigen.

Und es sieht alles so hell aus
 
Ich hab auch gesehen, dass man den Content Startbildschirm nun ausblenden kann.

Auf der Startseite einfach das Bild zusammenziehen, so als wenn man ein Widget installieren möchte, dann erscheint unten ein Symbol Startseiten-Einstellungen.
Anklicken und Haken rausnehmen.
Fertig, der Content Bildschirm ist deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: listener und HornetRider
Super Info, hab ich sofort deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: listener
Bei mir wird das Update zwar angeboten und heruntergeladen, aber die Installation scheitert (vermutlich weil gerootet und Custom Recovery). Gibt es einen Möglichkeit, das Update trotzdem zu installieren? Wenn man z. B. die Datei "update.zip" irgendwo hin sichert und "manuell" installiert?

Über Kies wird mir das Update nämlich (noch) nicht angeboten....
 
Hoffe das update kommt bald für das Tab S 8.4
 
Und ich hoffe auf 5.0.2. DBT, die gibt's auch noch nicht...
 
Nach Update Tab läuft wirklich wesehntlich flüssiger.

Als störend empfinde ich 900mb weniger Speicher sowie das fehlen des Punktes internettelefonie in den Anrufeinstellungen.

Akku entleert sich gefühlt auch schneller
 
odi359 schrieb:
Und ich hoffe auf 5.0.2. DBT , die gibt's auch noch nicht...

Hier geht es um das Update DBT 5.0.2 für das tab S Lte 10.5 das ist drausen für das 8.4 Lte dauert noch.
Wann es Über Kies kommt keine ahnung.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

slauterb schrieb:
Nach Update Tab läuft wirklich wesehntlich flüssiger.

Als störend empfinde ich 900mb weniger Speicher sowie das fehlen des Punktes internettelefonie in den Anrufeinstellungen.

Akku entleert sich gefühlt auch schneller

Also das Akku problem ist immer vorhanden egal bei welchem Gerät Jeder nutzt es halt anders .
Bei mir hällt es länger als sonst habe auch nen anderen gebrauch denke ich und vieles bei mir ist auf manuel Sync.

Allein Facebook nutzer ( ich nutze es nicht) haben hohen verbrauch weil permanent daten laufen und das ständiege draufschauen und posten nuckelt halt am Akku.
 
Ich werde mit Android 5 warten bis xposed auf für tw geht. Man kann fast nichts mehr auf die sd packen
 
Also bei mir wird das Update zwar angeboten und heruntergeladen, die Installation schlägt aber fehl - das Android-Männchen kippt um und zeigt "Fehler" an. Mehrfach versucht, chancenlos.
 
Gerät gerootet?
 
Auf meinem Note3 hab ich die Lollipop Beta schon ne Weile und hab daher dem Update bei Tab S entgegengefiebert. Im Moment stört mich eigentlich nur (dafür umso mehr), dass die beiden einzigen Browser, die Flash können, nur noch abstürzen. Hab hier, neben dem Standardbrowser und dem Chrome, auch noch den Puffin und insbesondere den Dolphin, welchen ich gerade so richtig schätzen gelernt hab. Wenn ich das JetPack in Dolphin ausschalte ist es deutlich besser, aber insgesamt sehr enttäuschend. Muss direkt mal am Note3 testen, ob sich das dort auch so verhält. Das Update kam Online und wurde ohne Werksreset installiert. Tab S ist nicht gerootet oder anderweitig verändert. Vielleicht liegts auch am Nova Launcher?:confused2:
 
@listener:

Gerät ist nicht gerootet. Freies Gerät aus dem Handel, keine Ahnung, was die Ursache ist. Hoffe auf Update via Kies oder eine downloadbare Firmware, welche ich via Odin installieren kann.
 

Ähnliche Themen

seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.531
seeker1973
seeker1973
schwalbe001
Antworten
15
Aufrufe
10.906
seeker1973
seeker1973
N
Antworten
15
Aufrufe
4.573
RuetzelJ
RuetzelJ
Zurück
Oben Unten