10.5 [SM-T805][Stock ROM] 17.03.2016 T805XXU1BPC4 [5.0.2] - DBT

N

nero2016

Neues Mitglied
2
Habe soeben ein Update erhalten, das noch nicht sammobile gelistet ist. Leider weiterhin 5.0.2.
Warten wir eben weiter....

Mod Edit:

Model: SM-T805
Model name: GALAXY Tab S 10.5 LTE
Country: Germany
Version: Android 5.0.2
Changelist: 7549616
Build date: Thu, 17 Mar 2016 20:33:33 +0000
Product code: DBT
PDA: T805XXU1BPC4
CSC: T805OXA1BOJ1

Download:
Samsung Updates - Firmware Download Page
Samsung-Firmware.org: SM-T805 - Samsung GALAXY Tab S | Firmware Download for Germany (Nur mit Registrierung)
Sammobile folgt
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-29-18-30-35.png
    Screenshot_2016-03-29-18-30-35.png
    56,4 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und HornetRider
Guten morgen,

Das Update habe ich auch soeben installiert.

Auf dem ersten Blick nichts offensichtlich neues.
 
Ich denke, dass es sich hierbei nur um das (eigentlich) monatliche Security Update gehandelt hat, danke für die Info ;)

Edit:
Habe den Startpost mal etwas erweitert :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nero2016
Es ist das weltweit erste Update mit der neuen Build-Nummer 7549616. Gibt es da wirklich keine sichtbaren Änderungen?
 
So ist es.

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es das (nicht mehr*) monatlich erscheinende Sicherheitsupdate sein wird.

Zugriff auf Samsung Internet for Android 4, das mit der Adblocker Funktion, gibt es natürlich nicht, obwohl Samsung letzte Woche angekündigt hat, dass es für alle Geräte mit Android 5 verfügbar gemacht wird...



* die Tab S Reihe hat Samsung von der offiziellen Liste vor einiger Zeit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bekomme seit dem Update ständig Push-up Benachrichtigungen von Apps, die eigentlich durch den Smart Manager durch ständige Optimierung nicht im Hintergrund laufen sollten, was bisher auch bestens funktioniert hatte.

Mal abwarten, ob sich das negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt.
 
Hab's seit gestern drauf. Leider kam, im Gegensatz zu meinem S5, keine neue Version des Samsung Internet Browsers mit. Ansonsten keine Probleme bis jetzt.
 
@IngoBN

Welche Version hast du denn von dort installiert? Ich habe die aktuelle aus dem Startpost genommen. Aber ich habe keine Einstellungen für den Adblocker.

Und im PlayStore steht noch immer: Gerät nicht kompatibel.
 
Die Einstellung erscheint erst, wenn Du über den PlayStore einen kompatiblen Adblocker installiert hast.
Ich verwende diesen hier: Adblock Fast – Android-Apps auf Google Play

Im Anschluß erscheint in den Einstellungen/Erweitert der Reiter "Inhalt sperren", da kann es dann konfiguriert werden.
Weiterhin erscheint im Menü der Punkt "Inhalt entsperren" zur temporären Deaktivierung des Adblockers auf einer Internetseite...

PS: Die Screenshots stammen von meinem Note 4 - spielt aber keine Rolle, denn beim Tab S sieht´s genauso aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-05-13-45-39.jpg
    Screenshot_2016-04-05-13-45-39.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2016-04-05-13-45-59.jpg
    Screenshot_2016-04-05-13-45-59.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_2016-04-05-13-51-03.jpg
    Screenshot_2016-04-05-13-51-03.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß j1gga84
Hab jetzt den verlinkten Adblocker installiert, aber weder der eine, noch der andere Menüpunkt tauchen bei mir auf.
 
Verstehe ich nicht. Hast Du Samsung Internet auch mal beendet und nochmal geöffnet?
Neustart, um sicher zu sein?
 
Hat jemand eine Quelle ohne Geschwindigkeit Beschränkung?!
 
IngoBN schrieb:
Verstehe ich nicht. Hast Du Samsung Internet auch mal beendet und nochmal geöffnet?
Neustart, um sicher zu sein?
Entschuldige bitte die späte Antwort. Nichts hat bisher geholfen. Ist auch nicht so wichtig, da ich normalerweise eh Chrome verwende.
 
Muss ich was beachten, wenn ich die original rooten möchte ?
 
Kann mir bitte jemand sagen on das Beschreiben der externen Karte mit dieser FW möglich ist.
 

Ähnliche Themen

seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.550
seeker1973
seeker1973
schwalbe001
Antworten
15
Aufrufe
10.962
seeker1973
seeker1973
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
1.176
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten