Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Ich war froh, dass ich meine Bananenpflanze heil über den Winter bekommen habe und dieses Jahr eine richtig große bekomme.
Jetzt sieht man, dass sie anscheinend eine Blüte bekommt und dann natürlich auch Bananen.....
Das dumme ist nur, dass sie danach kaputt ist. Aber es kommen ja Kindel. Also für Nachwuchs ist gesorgt!
 
Foto!
wie hält man denn ne Bananenpflanze?
 
Erst wenn die Blüte da ist. Im Moment steckt die noch im Stamm!

Einfach im Garten setzen, gut wässern und Düngen und im Winter frostfrei in der Garage oder im Keller.
 
Ich wusste gar nicht, dass @wolder so einen grünen Daumen hat. :thumbup:
 
was, buddelst du die übern Winter aus??
 
Die Bananenpflanzen....
Mann, bin ich betrunken.....
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und Bödi
Moin.

@wolder: Halb betrunken ist rausgeworfenes Geld. Alles richtig gemacht! :thumbsup: :D
 
Jep.
Früh aufstehen, immer noch einen im Khan. Perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und Bödi
Tach auch,

nur noch die restlichen 2,5 Stunden hinter mich bringen und dann ab in den wohlverdienten Mini-Urlaub nach Holland an der Küste.
Nur schade, dass die Roaming-Gebühren noch nicht abgeschafft wurden. Aber beim nächsten Mal kann ich mich auch aus dem Urlaub melden!
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, [zoki], Alesto007 und eine weitere Person
Moin.

@wolder: Ich wünsche gute Erholung und eine gute Zeit in Holland!

Allen anderen einen schönen Feiertag mit hoffentlich gutem Wetter und möglichst wenig Zwischenfällen. ;)
 
[emoji23] Gott sei dank hab ich es mir am WE verkniffen zu schreiben. Böses DTM-Wochenende... hab iwann im Delirium früh um 5 mal die Temperatur der glühenden Feuertonne mit meinem Fuß kontrolliert. Bei ner halben Sekunde Einwirkzeit Verbrennungsgrad 2b - haben wir gut geheizt [emoji28]


schönen Himmelfahrtstag bzw Männertag! ;)
 
so siehts aus
056d22c269b818ccd5c469d670d0841f.jpg
 
AAAAAUUUTSCH!!!
 
abdrücke der Feuertonne erkennbar [emoji28]
 
Moin.

@Alesto007: Gute Besserung!

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!!! Geiles Wetter!
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Moinsen.

Was ist eigentlich bei @Radagast los? Hat der sich wieder im Wald verlaufen?
 
hoffentlich nich [emoji32]
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.068
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
36
Aufrufe
432
bananensaft
B
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
626
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten