Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

Hallo möglich, ist ein technisches Problem vom Forum, wir haben es schon weitergegeben.
 
Sollte jetzt auch wieder behoben sein :)
 
Ja, es kamen sogar alle nachträglich an :cool:
 
Meine Taktik...
9f9bd09fe60d956f772072a52d39d9a0.jpg
 
Haben will!
 
Google hat pünktlich zu Halloween ein neues Doodle game veröffentlicht. Das Spiel hat immerhin 5 Level. Schon alleine wegen der Animationen einen blick wert, die Katze ist einfach zu niedlich. :wubwub:

Screenshot_2016-10-31-03-19-10.png

Screenshot_2016-10-31-03-20-50.png
 
433347-43f043d582fa57a81ca2ed7d2f1b0b97.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sven76, olih und mogli@home
Frohe Weihnachten
die-simpsons,-weihnachten,-schnee,-schlitten-147094.jpg

Ich wünsche allen vom Simpsons Forum ein schönes Fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89, GeneralNedLudd, olih und eine weitere Person
Alle sind sich einig, 2016 war ein beschissenes Jahr.

2016-12-26-Buni2.jpg

Immer mehr Diktatoren und Clowns an die Macht gewählt.
Europa driftet auseinander. Jede menge Promis gestorben.
Und ich fürchte die 7 zittert zurecht.

Dennoch, machen wir das Beste aus 2017.
In diesem Sinne
Guten Rutsch in's neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Boah ist das herrlich draussen endlich mit dem ganzen Schnee hier :love: Seit heute Nacht fallen hier non-stop dicke Flocken und hier im schweizer Flachland haben wir bereits gute 5 cm Schnee. Das ist so herrlich grade. Am liebsten würde ich einfach nur den Schneeflocken zugucken :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Gestern ist hier an der norddeutschen Küste der Schnee zum ersten Mal liegen geblieben.
Also 1x musste ich bisher 5 mm Schnee schaufeln auf dem Bürgersteig.
Die Temperaturen schwanken so um die Null Grad, so dass die weiße Pracht halbwegs bleibt.
 
serieslyAWESOME_serienparade-043_21.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und olih
Was wohl der angeblich gottgesandte Klimaänderungsleugnerpräsident dazu twittern würde? :lol:

2017-01-27-Buni.jpg
 
Meister Ruthe hat diesmal ein ganz wichtiges Thema angepackt.


Mir war schon nach kurzer Zeit klar worum es ging,
weil ich erst meine Oma, dann meine Mutter und schließlich
vor kürzerer Zeit meinen Freund daran verloren habe. :sad:

Teilt das Video, denn das Thema ist zu wichtig.
Manche erholen sich auch wieder davon, wie hier geschildert.
Wie Ruthe sagte, warum soll nur immer so ein Schrott wie
Bibis Song viral werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL, mtk85d, Bina_89 und 3 andere
Sehr gut! Danke vielmals @hhp4

Erinnert mich an meinen Opa... Der hatte 2004 nen bösen Schlaganfall nach dem Duschen. Er lag 12 Stunden alleine in der Wohnung und erst dann hat man ihn gefunden... Er hat ziemlich böse Folgen davon getragen... 1.5 Jahre später ist er dann auch verstorben... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Meine Oma war 75, da rechnet man schon damit, dass mal was passiert.
Meine Mutter war erst 65, und hatte sich auch wieder aufgerafft nach der Reha,
konnte wieder etwas laufen; aber dann war die Kraft vorbei. :sad:
Ganz zu schweigen von meinem Freund, den es mit 50 erwischt hat.
Er hatte mal eine Operation am Kopf; was ihn aber meistens nicht beeinträchtigt hatte.
Der Schlaganfall nahm ihm dann alles; nach der Reha ging es da auch kurz wieder aufwärts,
dann erneuter starker Schlaganfall und Ende. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Eine Klassenkameradin ist erst vor kurzem dran gestorben 40 Jahre alt Mutter von zwei Schulkindern. Sonst gab es sie bisher in meinem Umkreis Gott sei Dank nicht. Doch ich finde es wichtig aufzuklären gerade weil hier jede Minute zählt
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Pierre Henry ist gestorben. Er war ein Komponist, der früh elektronische Klänge und Umgebungsgeräusche eingesetzt hat.
Und er hat die Vorlage zum Futurama Titelsong geliefert :
Ab 1:50 deutlich zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Apropos Futurama:
Spielt das schon jemand von euch?
Ich hab mich noch nicht entschieden ob es mir gefällt....
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
162
.mo
M
Tuffikakao
  • Tuffikakao
2
Antworten
22
Aufrufe
1.244
Nieselbrie
Nieselbrie
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
106
muhmatz
M
Zurück
Oben Unten