Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

Hiess es njcht, die mods können net rumschieben zwischen dem laberfred und den simpsonsunterfredsens? Das verwirrt mich jetzt :ohmy:
Ich glaub ja, hier is alles off, egal wie on das auch sein möge.
Und user und deren Angehörige einfach rumschieben?! Brauch man/frau da nich ne lizenz für?

@elis - schönes input. Unser grosser (4 1/2) gewinnt immerzu beim rubbeln und ballonieren (egal ob viel oder wenig) und fragte neulich, wanns denn das Glücksrad endlich wieder gibt und schöne Zäune.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elis
Süße Geschichte. :wubwub:
Videospiele sind seeeehr faszinierend für Kinder.
(Und für uns Große auch.) :winki:
Ich habe einen Pachinko Automaten. (japanischer vertikaler Flipper)
Überall blinkt und blitzt etwas. Hunderte Kugeln rasseln durch.
Da kann man Kinder stundenlang vor setzten.

@ : D~*
Elis wird ihre Geschichte in die Zwischenablage kopiert haben.
Anschließend hier einen neuen Beitrag eröffnet und dann eingefügt.
Zuletzt in Fragen und Diskussionen den Beitrag gelöscht.
Das ist also technisch kein Verschieben.



 
gutn abend leute...

wenn wer von euch aus nähe Wasserburg oder so kommt, wäre genial wenn man sich treffn könnte!

falls ein paar von euch aufgefallen is das ich wirklich nur noch selten was poste, das hat einerseits gründe die dieses forum betreffen (ihr wisst was ich meine / füge mich langsam den gänzlich neuen regeln ein und bin froh das es hier wieder ruhig is) und andere gründe sind mein privat leben. die/der ein oder andere weis was los ist.

lg tom.
 
Wenn Wasserburg ja nicht so weit weg wäre
 
naja du ich wohne hier im wunderschönen alpenvorland :) is n besuch wert
 
Berlin - Wasserburg ist leider etwas weit ;-)
 
Das glaub ich dir sofort das du es da sehr schön hast
 
hehe ja sogar mit blick auf die alpen. wenns wetter mitspielt.
aber zapfig is es schon hier derzeit. im moment -2 grad.

aber berlin, hm bei euch is wenigstens immer was los... bei mir is hier wahre ruhe. bis auf meinen nachbarn der n trampeltier is :)
 
Nach Berlin fahre ich im September in den Süden komme ich dagegen eher nie :-/
 
gibt doch nichts schöneres als Alpenblick und ein WInter im Schwarzwald :p
es lohnt sich in den Süden zu kommen ^^
 
Ich wohn in Hessisch Sibieren. Bergchen haben wir auch (Bergchen im Vergleich zu den Alpen) Schnee eigentlich auch immer dieses Jahr recht wenig. Winter muss ich nicht haben *ggg* Achso Willingen und Winterberg sind etwa 40 km weiter weg
 
Wir sind in Fragen und Diskussionen in eine interessante Diskussion
gekommen über das Thema Freemiumspiele. Dies ging in den
Bereich Offtopic, daher kann hier weiter diskutiert werden.

Also meine Meinung ist, dass die Preise teilweise schon extrem
überteuert sind. Dies hat sich in letzer Zeit verstärkt. Zwar wurden
die Events interessanter, dafür steigen aber die Premiumpreise.
225 Donuts, 300 Donuts, ect für einige Dinge sind echt zu viel.
Dies liegt wohl an der Konkurenz zum Family Guy Spiel. Dort gibt
es auch tolle Events; dafür sind die Preise dort noch teurer.

Zudem wie schon erwähnt gibt es Spiele die 90,-- € kosten, und wo
man dennoch weiter Geld investieren soll. Teilweise kann man
solche Gegenstände auch über E-Bay verkaufen. Ein Premiumitem
für 100,-- €; weil halt limitiert. Totale Abzocke von Fans meiner
Meinung nach.
 
Kommt doch alle in die schöne Schweiz :biggrin::lol:
 
Wie gesagt manche gönnen sich eben und andere nicht. Wer es nicht tut sollte meiner Meinung nach alles akzeptieren wie es ist, denn es ist ein F2P und so auch vollkommen genial zu spielen. Und die die was investieren bekommen eben die Kirsche auf die Spitze :)
 
Es sind psychologische Tricks die bei Freemiumspielen, aber auch
kostenpflichtigen Spielen angewandt werden, um den Spieler zu
mehr Geldausgaben zu bewegen.

Z.B. die exklusiven Angebote für eine begrenzte Zeit. Besonders
hübsch aussehende Premium Dinge, bei Events scheinbare
Zeitknappheit, inzwischen auch Taskreihen die nur durch Premium
richtig abgeschlossen werden, alles soll einem zum Kauf verleiten.
 
Wouh! :laugh: 17 Grad sollen es heute werden :D Die Grillsaison ist eröffnet :thumbup:
 
Der wettergott ist nen mann und hat sich mit uns verbündet um den lieben Frauen an ihrem besonderen ehrentag zu huldigen :thumbsup:

Cheapeau

Habt nen extra-schön-sonnigen Frauentag und lasst euch von euren Hypschnen verwöhnen. Und falls es der ein/andre 'vergessen' haben sollte: net sauer sein sondern sanft 'drauf stupsen'..dann legt er sich mit extra viel mühe ins zeug!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Elis95270 und Natalie77
Grillsaison eröffne ich nachher auch :)
Meine Frau ist von dem weltfrauentag genervt :D weil alle irgendwas auf FB Posten
 
Sind die Schwangerschaftshormone :D
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
162
.mo
M
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
24
Aufrufe
414
Flashlightfan
Flashlightfan
Tuffikakao
  • Tuffikakao
2
Antworten
22
Aufrufe
1.244
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten