Smart Alarm/Intelligenter Alarm

Leute, es geht! Ihr seids super - herzlichen Dank!
 
poldikater schrieb:
Ihr seids super - herzlichen Dank!
kann ich so *sign*. sehr nices forum + echt klasse leute die ahnung von der materie haben!
<3 <3
 
dann ist ja gut das es funktioniert ;)
 
Hallo Zusammen!

Hat von Euch denn auch schon mal jemand das Problem, dass der Wecker gar nicht "anspringt"?

Folgende Situation:
habe insgesamt 4 Wecker eingestellt...
1 x für MO - FR auf 5:00 und MO - FR auf 5:30 und das Gleiche
für SA + SO mit 9:00 und 9:30
jeweils mit 3x erinnern alle 5 Min und mit intell. Alarm

soweit so gut

mein Problem:
mal funktioniert er tadellos und mal "vergisst" er mich einfach zu wecken:eek::confused:
so hat es z.B. am SO, MO und DI zu allen vier Zeiten funktioniert und heute Morgen hat er um 5e keine Anstalten gemacht... (zum Glück liegt das alte Handy zur Sicherheit noch daneben und weckt mit 2 Min. Verzögerung)...

bin dann im Halbschlaf in die Einstellungen der einzelnen Weckzeiten gegangen und hab die nur mit "Speichern" bestätigt, um sicher zu sein dass alle 4 Zeiten ieder aktiv sind... um 5:30 hat er sich dann auch pflichtgemäß gemeldet

Vielleicht hat Jemand eine Idee was da falsch läuft, denn an den eigentlichen Einstellungen bei den Weckzeiten kann's ja nicht liegen, denn generell funzt es ja... nur halt nicht immer :mad:


Viele Grüße vom
HerrDesRinges
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein das das handy "zu tief schläft und vergisst" kannst du abhilfe schaffen indem du jeden tag den benötigen wecker erneut speicherst,so wars zumindest beim Galaxy

Beim Galaxy S mach ich es nicht und er ist bis jetzt immer gegangen
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit ne Art Snoozefunktion einzubinden?Wenn die Naturgräusche kommen (top!supersanft!) kann ich nur den Wecker ganz ausschalten,aber lieber wär mir ne Snoozefunktion mit 10 min später nochmal klingeln oder so.
 
Hab da auch noch ein Problem. Wenn ich das Handy abschalte funkt der Wecker nicht! Schalt ich das Handy wieder ein ist der Alarm deaktiviert! Ist das so gewollt? :confused:
 
Das der Wecker nicht geht wenn das handy ausgeschalten ist, ist normal,das ist bei android so.


Das der Alarm dann deaktiviert ist sollte trotzdem nicht sein
 
djmarques schrieb:
Das der Wecker nicht geht wenn das handy ausgeschalten ist, ist normal,das ist bei android so.

Aha ... interessant. Das heißt also wenn ich will das mich mein Galaxy weckt, muß ich es über Nacht aufgedreht lassen? :eek:
 
xVieReR schrieb:
Aha ... interessant. Das heißt also wenn ich will das mich mein Galaxy weckt, muß ich es über Nacht aufgedreht lassen? :eek:

Yep, zumindest im Flugmodus um wirklich nur vom Wecker geweckt zu werden :p
 
So gut der Wecker von Samsung auch ist, sie haben das "snooze" vergessen... :( ich schlafe gerne nach und wenn der wecker normalerweise abgeht mach ich immer mal snooze...

bei dem smart alarm kann man war einstellen zb 3x 5min, nur wenn ich es bei 1.mal abdrücke dann wars das auch und es kommt auch nicht mehr der weckton danach...

momentan helf ich mir indem ich einen 2. alarm angelegt habe, trotzdem irgendwie nervig...
 
djmarques schrieb:
So gut der Wecker von Samsung auch ist, sie haben das "snooze" vergessen... :( ich schlafe gerne nach und wenn der wecker normalerweise abgeht mach ich immer mal snooze...

bei dem smart alarm kann man war einstellen zb 3x 5min, nur wenn ich es bei 1.mal abdrücke dann wars das auch und es kommt auch nicht mehr der weckton danach...

momentan helf ich mir indem ich einen 2. alarm angelegt habe, trotzdem irgendwie nervig...

Beim normalen gibts ja den Snooze button :D ich habs so gelöst, dass ich zwei Alarme angelegt habe:


  1. Smart Alarm z.B. @ 6:30 Uhr
  2. Normaler Alarm mit Snooze @ 6:45 Snooze 3 x 5 Minuten
Naja, habs mir aber angewöhnt schon beim ersten zu erwachen :cool:

Edit: Ups, das haste ja schon in deinem Post erwähnt ^^"
 
Aso, dann sollt ich vllt mal das 3x 5 Min aktivieren :p :p

man man man^^ die hitze macht mich komplett fertig^^
 
djmarques schrieb:
Aso, dann sollt ich vllt mal das 3x 5 Min aktivieren :p :p

man man man^^ die hitze macht mich komplett fertig^^

Nice! Mein Post war doch noch zu was zu gebrauchen :p

Aber ich muss echt sagen, der Smart Alarm gefällt mir...was auch immer an dem Smart sein soll XD
 
Sicher ;)

Ja der gefällt mir auch! ja weil der so sanft anfängt mit den geräuschen :D
 
djmarques schrieb:
Sicher ;)

Ja der gefällt mir auch! ja weil der so sanft anfängt mit den geräuschen :D

Oh man...hab mir grad überlegt, wie es wohl wäre, wenn der Smart Alarm mich mit Vuvuzela getröte wecken würde :eek: :D
 
das wäre weltklasse :D

da sitzt man dann aufrecht im bett und hat vielleicht sogar einen herzinfarkt...
 
djmarques schrieb:
Das der Wecker nicht geht wenn das handy ausgeschalten ist, ist normal,das ist bei android so.

/ot on
Beim Iphone übrigends auch :p
/ot off
 
Hi,
ich kann irgendwie machen und tun was ich will, aber ich bekomme keinen intelligenten Alarm :(

Zur Zeit habe:
intelligenter Alarm: 15 Minutren, Regen
Alarmtyp: Melodie
Arlarmton: Good morning
Ton: 50
Mo - Fr

Ich hatte für 20:15 Uhr den Alarm gestellt, und er ging auch um 20.00 Uhr los. Als Hintergrund ist dann immer eine Sonne, ist aber glaub ich normal? kA

Naja aber ich hätte gerne mal den Regen gehört oderso, aber ich bekomme immer nur den "Good morning" Sound.

Hat Jemand vll noch eine Idee?
 
Hmm,hast du auchbei Erinnern n Häkchen gesetzt?Ansonsten kann ich dir nur empfehlen,dir mit dem Astro Fileexplorer die "sanften" Klingeltöne aus dem Systemordner zu ziehen und in ein Verzeichnis "ringtones" auf dem internen Speicher zu kopieren,dann brauchst du den intelligenten Alarm gar nicht,denn dann kannst du z.B. "Regen" als normalen Weckton auswählen und hast dann auch noch die Snoozefunktion dazu.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
765
thomass1956
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.374
BenekPL
B
Warlock0601
  • Warlock0601
Antworten
6
Aufrufe
3.685
Warlock0601
Warlock0601
Zurück
Oben Unten