Smart Alert während telefonat?!

M

MikeJ

Neues Mitglied
0
Hi,

kann es sein, dass diese "Smart-Alert" Funktion nicht sauber funktioniert?! Mir ist es jetzt schon zwei mal aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf verpasst habe, ich dann das Telefon nehme, um jemanden anzurufen, das Telefon während des Gesprächs zu vibrieren anfängt - also das, was es normalerweise machen soll, wenn ich es in die Hand nehme...

Gruß Mike
 
Bei mir klappt das einwandfrei. Ich hab mich nur immer noch nicht ganz dran gewöhnt und bin jedes Mal verwundert, wenn es zu vibrieren anfängt. :rolleyes2:
 
naja, wenn ich das Telefon vom Tisch nehme, dann vibriert es ja auch schön (meistens jedenfalls). Aber wenn mich dann der eigentlich verpasste Anruf garnicht interessiert, sondern ich sofort eine andere Nummer wähle, oder ich vielleicht gerade wieder angerufen werde, dann fängt das Ding plötzlich während des Telefonats zu vibrieren an.
 
Ist bei mir auch der Fall.. Vibriert während des
Telefonats noch weiter, kann auf Dauer nerven find ich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.012
Borkse
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.872
funkenwerner
funkenwerner
C
Antworten
2
Aufrufe
1.000
revodream
R
Zurück
Oben Unten