1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MikeJ, 24.07.2012 #1
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    kann es sein, dass diese "Smart-Alert" Funktion nicht sauber funktioniert?! Mir ist es jetzt schon zwei mal aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf verpasst habe, ich dann das Telefon nehme, um jemanden anzurufen, das Telefon während des Gesprächs zu vibrieren anfängt - also das, was es normalerweise machen soll, wenn ich es in die Hand nehme...

    Gruß Mike
     
  2. Randall Flagg, 24.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Bei mir klappt das einwandfrei. Ich hab mich nur immer noch nicht ganz dran gewöhnt und bin jedes Mal verwundert, wenn es zu vibrieren anfängt. :rolleyes2:
     
  3. MikeJ, 24.07.2012 #3
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    naja, wenn ich das Telefon vom Tisch nehme, dann vibriert es ja auch schön (meistens jedenfalls). Aber wenn mich dann der eigentlich verpasste Anruf garnicht interessiert, sondern ich sofort eine andere Nummer wähle, oder ich vielleicht gerade wieder angerufen werde, dann fängt das Ding plötzlich während des Telefonats zu vibrieren an.
     
  4. VegetaJr, 24.07.2012 #4
    VegetaJr

    VegetaJr Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch der Fall.. Vibriert während des
    Telefonats noch weiter, kann auf Dauer nerven find ich.
     
Du betrachtest das Thema "Smart Alert während telefonat?!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",