Smart Connect - stumm stellen

E

elminsterr

Neues Mitglied
0
Hi,

ich verwende smart connect, um automatisch zu erreichen, dass man Handy sich tonmäßig komplett ausstellt, sobald es in der Ladestation steckt. Das ist ganz angenehm, weil ich das nachts eigentlich sowieso immer einstelle.

Vor Kurzem habe ich an den Einstellungen ein bisschen rumgespielt und bekomme es nun nicht mehr hin, dass das Gerät nicht nur lautlos ist, sondern dass auch der Vibrationsalarm aus ist.

Ich kann "Lautstärke" so einstellen, dass Medien und Rufton aus sind und der Wecker an. Und dann kann ich noch "Akustischer Modus" einstellen auf normal, vibrieren oder Priorität. Aber egal was ich einstell, jedes mal springt er beim Einstecken in den Vibrationsmodus. Was zum Henker muss ich denn da einstellen?

Vielen Dank vorab für einen Tipp!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.006
DeMichaelis
D
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
4
Aufrufe
1.458
gedhe
gedhe
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten