(Smart-) Cover für das Onda 972

ich hatte es in Hong Kong bestellt, aber dabei das cover völlig vergessen :)
 
Habe meis bei j4 bestellt ist das gleiche wie auf dem Video,nur in schwarz.

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
NukER schrieb:
Gibt es denn keine Alternativen?

Natürlich gibt es Alternativen...hast doch selbst eine gefunden.
Doch was Erwartest Du, dass ist doch nur ne Hülle? :confused2:
 
Ich denke mal, er sucht sowas in der Art, wie das iPad Smartcover. Hätte ich auch gern.
 
@Codi11 + dolittle1 -> Vielen Dank!

Habe soeben bestellt ^^
 
dolittle1 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mir das Belkin Pro Trifold für iPad 2 und iPad 3 gekauft und bin sehr zufrieden (Belkin Pro Trifold PU Kunstleder Folio für iPad 2 und: Amazon.de: Computer & Zubehör). Passt recht knapp, aber es passt!

Hi,

wieviel Millimeter nimmt die Halterung an den Ecken des Tablets ein?
Ich frage deshalb, weil ich das Ainol Novo 9 habe, und das der Ein/Ausschalter ziemlich nah an der Ecke des Tablets ist. Vom Rand aus gesehen, ist der Schalter 11mm weg, passt das da noch?
 
Hallo Codi11,

sorry für die späte Antwort! Das wird knapp werden. Ich habe mal nachgemessen, die Ecke reicht ca. 1,8cm nach innen (siehe Bild).

Viele Grüße!
dolittle1
 

Anhänge

  • Belkin_Ecke.jpg
    Belkin_Ecke.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 396
Meins ist heute angekommen, aber es passt nicht. Wie hast du deins da richtig rein bekommen? Die Ecken womit das Tab gehalten wird, stehen dann schräg ab und es hat dann keinen richtigen Halt mehr.
Wenn ich wüsste, ob das Tab auch mit Powerstrips in den Cover halten würde, dann würde ich die vier Halteecken wegmachen und das Tab einfach einkleben.

Gesendet von meinem novo9-Spark mit Tapatalk 2
 
Codi11 schrieb:
Meins ist heute angekommen, aber es passt nicht. Wie hast du deins da richtig rein bekommen? ......
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...:tongue:
onda_flex1xbqq.jpg

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xorianator und Sevo
Also das Tri-Fold Cover geht zurück, da es absolut nicht passt.
Ich verstehe nur nicht, wieso es bei dolittle1 passt, da ja laut Herstellerangaben das V972 und das Novo 9 die selben Anmaße haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ich nutze die Kavaj Berlin Schutzhülle und bin sehr zufrieden. Das Kavaj ist zwar fürs Ipad und die Schlitze für die Anschlüsse passen zwar nicht, aber die habe ich mir einfach selbst rein geschnitten. Die Hülle sieht edel aus und ist sehr sehr dünn. Top Teil. An den Seiten steht der Rand zwar minimal hoch da das Onda
anscheinend doch 1mm dicker ist. Stört aber nicht und man sieht es auch fast nicht.
Gruß Dreamar
 
Zuletzt bearbeitet:
Codi11 schrieb:
Also das Tri-Fold Cover geht zurück, da es absolut nicht passt.
Ich verstehe nur nicht, wieso es bei dolittle1 passt, da ja laut Herstellerangaben das V972 und das Novo 9 die selben Anmaße haben.


Also, kauf doch das Cover bei J4 für 15€ und du hast keine Probleme.
Oualität ist OK und die Aussparungen für die Anschlüsse passen auch.


Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
jamic schrieb:
Also, kauf doch das Cover bei J4 für 15€ und du hast keine Probleme.
Oualität ist OK und die Aussparungen für die Anschlüsse passen auch.


Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2

Bei J4 gibt's kein Cover für das Ainol Novo 9.
 
Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2

Sorry,ich war beim Onda!
 
dreamar schrieb:
Hallo zusammen,

also ich nutze die Kavaj Berlin Schutzhülle und bin sehr zufrieden. Das Kavaj ist zwar fürs Ipad und die Schlitze für die Anschlüsse passen zwar nicht, aber die habe ich mir einfach selbst rein geschnitten. Die Hülle sieht edel aus und ist sehr sehr dünn. Top Teil. An den Seiten steht der Rand zwar minimal hoch da das Onda
anscheinend doch 1mm dicker ist. Stört aber nicht und man sieht es auch fast nicht.
Gruß Dreamar

Das Kavaj ist zwar sehr schön (echtes Leder), aber das lassen die sich auch mit 40-50 Euro gut bezahlen. Leider zu teuer, für ein Cover, was nicht wirklich richtig passt und wo man noch rum schnibbeln muß. Aber Danke für den Tipp.
 
Codi11 schrieb:
Das Kavaj ist zwar sehr schön (echtes Leder), aber das lassen die sich auch mit 40-50 Euro gut bezahlen. Leider zu teuer, für ein Cover, was nicht wirklich richtig passt und wo man noch rum schnibbeln muß. Aber Danke für den Tipp.

Schau mal hier
hxxp://www.androidmall.co.uk/ainol-novo-9-spark-leather-cover-case-brown.html

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Thandrasil
Antworten
18
Aufrufe
2.949
Fuhrmann
Fuhrmann
X
  • Xorianator
Antworten
9
Aufrufe
1.780
schuessm
S
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.398
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten