Smart Cover Sensoren

Q

QnD

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir ein neues Leder Cover gekauft. Dieses hat leider keine Smart Cover Funktion. Vorher hatte ich das original Smart Windows Cover von Honor.
Die meisten Smartphones detektieren das Smart Cover ja mit einem Hall Sensor. Leider konnte ich bisher die Position mit einem Magneten nicht finden.
Hat jemand eine Ahnung wie das Honor 8 das Cover erkennt und wo die Sensoren positioniert sind.
Ich würde dann einen Magnet in meine Hülle einarbeiten.

Gruß
 
Der Magnet liegt in etwa der Höhe des "H" vom Honor Schriftzug. Wenn da der Magnet nicht funktioniert ist es nicht der richtige. Muss glaub ich anders rum gepolt sein. Ich habe einen aus einer Hülle mit Magnet Verschluss genommen und umgedreht.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Punkt am Telefon gefunden. Allerdings muss der Magnet schon sehr genau positioniert sein und auch ein ziemlich starkes Magnetfeld bei kleiner Größe haben. Daher schicke ich das Cover zurück und bleibe bei dem alten. Eine Alternative konnte ich noch nicht finden.
Vielleicht hilft die Informationen aber dem ein oder anderen beim Basteln.
 
QnD schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Punkt am Telefon gefunden. Allerdings muss der Magnet schon sehr genau positioniert sein und auch ein ziemlich starkes Magnetfeld bei kleiner Größe haben. Daher schicke ich das Cover zurück und bleibe bei dem alten. Eine Alternative konnte ich noch nicht finden.
Vielleicht hilft die Informationen aber dem ein oder anderen beim Basteln.
Bei mir klappt alles wunderbar. Mein Magnet ist rund und hat einen Durchmesser von einem Zentimeter. Hab dafür den Magneten von einem billigen Bookcover von Ali Express genommen. Allerdings ist es eine Glückssache da den richtigen Magneten zu erwischen.

Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 

Ähnliche Themen

flogni22
Antworten
0
Aufrufe
924
flogni22
flogni22
MrSchiller
Antworten
4
Aufrufe
4.488
kawa-zx9r
kawa-zx9r
L
  • lordpower
Antworten
16
Aufrufe
3.466
lordpower
L
Zurück
Oben Unten