Smart Hide Calculator

W

wolfgang08

Neues Mitglied
1
Hallo,
habt ihr schon mal den Smart Hide Calculator probiert? Bei mir scheint er irgendwie nicht zu funktionieren. Oder geht er auf dem LIFETAB 10310 überhaupt nicht?
 
Hallo, wolfgang08, willkommen bei AH.
Wie ist denn die Symptomatik, wenn Du mit dem Smart Hide Calculator arbeiten möchtest? Was hast Du zu verstecken versucht? "Bei mir scheint er irgendwie nicht zu funktionieren" ist nicht sehr aussagekräftig.
 
... danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich die App öffne, erscheint ein heller Bildschirm, auf dem ich aufgefordert werde, das Codeword einzugeben.
Nun kann ich eingeben, was ich will, es tut sich nichts. Ich kann lediglich am unteren linken Rand das Feld (Pfeil nach links) betätigen. Dann schließt das Programm. Einblendungen, in denen ich beispielsweise die zu versteckende Datei bestimmen kann, fehlen.

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten