Smart Office 2

P

perpe

Gast
Aktuell gibt es Smart Office 2 für 0,50€ im Play Store.

Habe sie gerade gekauft, macht auf dem Tablet keinen so tollen Eindruck. Support soll auch bescheiden sein, haben mal eine ältere Version einfach so wohl aus dem Play Store entfernt.

Wollte trotzdem darauf hinweisen, da die App zu meiner Überraschung Office Dokumente auch offline in PDF exportieren kann. Allein die Funktion sind mir die 50 Cent wert. Ist lange her dass ich danach gesucht hatte, weiss jetzt nicht ob zwischenzeitlich auch andere Office Apps dies können. Wer günstig die Funktion haben mag, sollte sich die App mal ansehen.
 
Sieht auf dem Galaxy aber sehr gut aus.
Gute Einbindung von Drive und Dropbox
 
Das geht woanders aber auch. Zum Beispiel Office Pro 6, da geht zusätzlich auch noch Box und SugarSync. (Nur nebenbei zum Vergleich)
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Habe seit gestern das Problem, dass beim Start der App eine Meldung kommt:
"Verzeihung. Ungültige Anwendungslizenz."

Nutzen kann man die App dann nicht, sondern sie schließt sich automatisch wieder. Habe schon eine Mail an den Support von Picsel geschrieben. Noch ohne Antwort :(

Hatte jemand schonmal so einen Fall und konnte das Problem beheben?

Gruß
quand443
 
Hab jetzt nochmal deinstalliert und neu installiert ind gut ist ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
356
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
341
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten