Smart Share mit PS3?

dragonsucker

dragonsucker

Ambitioniertes Mitglied
14
Weiss einer wie ich mit meiner PS3 per Smart Share an mein Handy rankomme um Bilder und Videos abzuspielen???
 
jo, vorhin ausprobiert...smartshare starten...ordner auf handy freigeben(pics,videos etc)...verbindugsabfrage der ps3 ip genehmigen...und von ps3 draufzugreifen.... leider werden die videos wieder nicht erkannt, da unbekanntes dateiformat..., genau wie beim i8910...mist...kommt die konsole wieder mit soner neuen codecerweiterung nicht zurecht..., aber alles andere und sogar hd wmvs werden problemlos gestreamt... gruss jore
 
Kenne mich noch nicht so mit Smart Share aus habe das Optimus Speed auch erst seit ein paar tagen aber bei mir findet Smart Share die PS3 nicht :p
 
wie funktioniert Smart Share??
 
Hat jemand dieses SmartShare zum laufen bekommen?

Oben aus der Anleitung werd ich nicht so schlau :p
 
hi, ja ich kann auf dden pc zugreifen
 
Ich habs hingekriegt nachher konnte ich mit der Playstation auf mein Handy zugreifen musste aber extra ein app runterladen, weiss nicht mehr was das war... müsst mal suchen im app store... ist aber nicht so der brüller gewesen wie ich dachte...
 
Bei mir sucht und sucht es aber PS3 wird nicht gefunden, obwohl alle haken gesetzt sind. Hat jemand mittlerweile schon eine Lösung?
 
Nutzt doch einfach den PS3 Media Server. Der findet die PS3 und das Android. Braucht dann nix mehr weiter Freigeben. Austausch läuft dann untereinander. Einziges Problem ist das ihr einen PC anhaben müsst. Auf den könnt ihr aber dann auchzugreifen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ich habe die Tage versucht Bilder über SmartShare via PS3 anzuschauen.

Allerdings dauerte die Übertragung extrem lange, soll heißen: habe ich das Bild auf der PS3 mal ausgewählt dauerte es nicht unter 10sec (meißt deutlich länger) bis das Bild dann endlich mal angezeigt wurde.

Ein Video habe ich garnicht erst versucht .......

Ist das normal? Oder an was kann das liegen?


Greets
Optimus
 
@Optimus Prime hab dich mal in den schon vorhandenen Thread verschoben
 

Ähnliche Themen

S
  • Slim Krid
Antworten
2
Aufrufe
2.893
Slim Krid
S
G
Antworten
12
Aufrufe
2.916
giuli
G
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
Zurück
Oben Unten