Smart Share

S

Slim Krid

Fortgeschrittenes Mitglied
4
guten abend zusammen,

hab gerade ein wenig in meinem p990 rumgeguckt und bin dabei zufällig bei der smart schare einstellung (wireless einstellung) auf den button gekommen...jetzt wollt ich mal wissen ob diese anwendung von werk aus an oder aus ist.

was mich auch interessieren würde...wie schalte ich denn inet dienst im ausland verlässlich aus? hab daten roaming abgestellt. reicht das schon?
würde mich freuen wenn jemand helfen kann:)

lg FlashUser

btw: hab das p990 bei 1&1 als ersatz für das p970 bekommen, würdet ihr es tauschen oder das p990 behalten? bin neuling in sachen smartphone und wollt mir mal denn rat von erfahrenen usern einholen
 
Also den Haken kannst Du ja selbst setzen ob an oder aus. Ich würde von Werk aus zu aus tendieren, aber was spielt das für eine Rolle?
Du musst sowieso die Geräte manuell konfigurieren.

Datenroaming ausschalten reicht.

Würde beim P990 bleiben. Ist immerhin das Flaggschiff von LG und hat die besseren Funktionen.

LG Jetzt vergleichen
 
war mir nicht ganz sicher was smartshare genau ist und wollte wenigstens wissen obs was wichtiges ist^^ danke für die info.

daten roaming hab ich aus gemacht aber hab irgendwie trotzdem bedenken...keine lust auf kostenfalle oder so.

werd mich nochmal etwas umhören und dann gucken ob ich es tausche.ein paar mehr meinungen wären schon gar nicht schlecht...werd im black forum auch nochmal fragen:)

lg FlashUser
 

Ähnliche Themen

dragonsucker
  • dragonsucker
Antworten
10
Aufrufe
3.941
fighterchris
fighterchris
F
Antworten
5
Aufrufe
13.382
fighterchris
fighterchris
S
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Kaleidoscope
Kaleidoscope
Zurück
Oben Unten