Smart Switch Backup Fehler

Finntroll82

Finntroll82

Dauergast
424
Hallo,

ich versuche die Daten meines Note 7 zu sichern. Die Sicherung läuft durch und hat dann diverse Fehler. Am schlimmsten finde ich den Fehler das keine Anwendungen und Einstellungen gesichert konnten da keine gefunden wurden?

Wie kann das sein? Bei Samsung Cloud habe ich das gleiche Problem, es können keine Apps gesichert werden wegen "Sicherungsfehler". Leider ist das nicht besonders aussagekräftig.

Jemand eine Idee?
 
Ich würde die derzeitige Rückerstattungsmaßnahme von Samsung ausnutzen und das Note zurückgeben und dafür ein neues, anderes Phone nehmen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
489
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.326
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten