Smart Switch Kalendereinträge Sichern/Wiederherstellen

quari

quari

Erfahrenes Mitglied
54
Hi,

ich wollte das Handy per USB mit dem PC verbinden, aber es geht nicht. Hatte mir Kies runtergeladen.
Muss ich da noch irgendwas aufm PC oder Handy zusätzlich einstellen?
 
Du, must Smart Switch runtergeladen Kies wird für Samsung Galaxy S7 Edge nicht mehr unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Größe der Schrift deutlich reduziert.
ok, hab ich gemacht. Wenn ich das richtig sehe, kann ich aber nicht auf z.B. den Kalender zugreifen, sondern halt einfach nur sichern etc.
Beim Z2 konnte ich direkt auf die einzelnen Daten zugreifen.
Oder geht das irgendwie hier auch?
Die Übertragung meiner Daten vom Xperia z2 zum Edge waren nämlich nicht vollständig und ich hatte gehofft, dass jetzt irgendwie über den pc hinzukriegen.
 
Über Smart Switch geht das glaube ich nicht.

Hast du kein Google-Konto , den das, stehlt Telefonnummern und Kalendereinträge beim Synchronisieren wieder her.
Oder Microsoft Outlook,oder übertragung der Daten vom Xperia z2 zum Edge, nochmals versuchen wen möglich.Sonst fehlt mir keine Lösung ein ????






 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
490
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.326
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten