Smart Wake vorhanden?

W

wolleric

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer und bislang auch absolut glücklicher Besitzer des S3+ von GearBest. Es ist die Stock-ROM mit Android 5.1 drauf (mittels Flashtool gerootet).
Leider kann ich nirgendwo in den Optionen etwas über "Smart Wake" finden, konkret geht es mir um die bekannte tap-to-wake Funktion. Das "Wake Gestures"-Modul des Xposed Frameworks sagt, der Kernel würde Smart Wake nicht unterstützen.

Hatte jemand mehr Glück, klappt es auf den jiayu.de-Geräten? Kennt jemand einen passenden Kernel für das S3+ mit der Funktion? Oder keine Chance?

Schönen Gruß,
wolleric
 
Ich glaube, das geht mit dem S3+ (noch) nicht.
Vielleicht mit einem späteren Update (dass, so hoffe ich, bald kommt)
 
Ja, mit dem nächsten Update wird es funktionieren.

Ps: Jiayu_ba hier
 
Zurück
Oben Unten