Smartbook Pico 7 für Webentwicklung

A

Aramon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin in Sachen Android sehr unerfahren. Ich suche ein preiswertes Laptop für Webentwicklung.

Im Avides Shop habe ich gerade ein interessantes Produkt gefunden, und zwar dieses Smartbook mit Android Betriebssystem. Smartbook Pico 7 mini Netbook mit Android 2.2 schwarz Stöbern Sonstiges

Ich finde den Preis bei AVIDES auch sehr günstig für ein Subnotebook. Die Auflösung von 800 x 480 Pixel finde ich bloß etwas gering. Aber grundsätzlich würde mich interessieren ob XAMPP oder MAMP auf diesem Gerät funktionieren würde? Bzw. kann man allgemein XAMPP oder so unter Android installieren? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir diesbezüglich weiterhelfen.

Viele Grüße

Matthias
 
Ist kein Subnotebook sondern ein Netbook! :p

Xampp wie unter Windows oder Mac bekannt ist, gibts nicht für Android.
Aber es gibt etliche Apps die Dienste für Webserver aber auch vielleicht als Lamp Server betreiben kann.
 
HI,

danke für den Hinweis. Welche Programme gibt es denn für meinen Zewck für das Android Betriebssystem? Also ich benötige einen Apache mit PHP und MYSQL. Und ein guter HTML-Editor wäre nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
14
Aufrufe
687
Quautiputzli
Q
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten