Smartbook Surfer 360 MN10U - Boot nicht möglich!

M

mKeey

Neues Mitglied
0
Hallo an die Gemeinde hier,

bin neu hier und hab jetzt schon 3 Stunden via Google, sowie hier im Forum verschiedene Dinge versucht aber leider bleibe ich bei der Verbindung zum Tablet hängen.

Ich hab mir das Smartbook Surfer 360 MN10U gekauft, versuchte das Ding zu starten und blieb gleich beim ersten Start des Gerätes gleich beim "JellyPad by Legionaire" Screen hängen. Ab da an Funktioniert nichts.

Nun ja, ich hab jetzt versucht das Gerät in Reparatur zu geben und bei jedem Anbieter sagen die das dieses Gerät nicht mehr Verfügbar wäre.
Ein Anruf beim Hersteller hat genau so wenig gebracht, da keiner ran geht.

Dann mal zum Punkt, ich versuche via USB Kabel das Tablet mit meinem PC zu Verbinden und ich hab so ziemlich alles versucht um es zu einer Verbindung zu kommen lassen, leider erfolglos.
Es ist zwar eine CD dabei gewesen mit dem Namen "Drivers" aber damit wurde ich auch nicht schlauer.
Bekomme auch die USB Software, die eigentlich bei jedem anderen Zeugs wie USB Sticks automatisch erkannt und installiert werden auf dem PC, nicht installiert.
Falls es eine Windows Software gibt, damit ich die USB Software Installieren auf meinem PC wäre ich denke ich mal ein Stück weiter wie vorher.

Es wäre Nett, wenn mir jemand mit dem Verbindung's Problem helfen könnte.


Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.465
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.004
chrsss
chrsss
S
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Semmeln
S
Zurück
Oben Unten