Smartbook Surfer 360 mn10u - Custom ROM

M

mutzsow

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe für das update von meinem smartbook.
Es ist der Werkszustand aktuell drauf, es gibt keine updates vom Hersteller und ich möchte auf das aktuelle android updaten.
An der jetztigen Version stört mich, dass ich nicht in die Optionen der Anwendungen komme und es scheinbar nicht möglich ist *.apk Dateien zu installieren, (Den Haken bei nichtmarketApps hab ich gesetzt) aber der Bildschirm dunkelt sich ab und das war's.
Dazu kann ich die Seiten für Verknüpfungen nicht reduzieren und ich hoffe dass mit der neuen Version diese Probleme beheben können.

Leider blicke ich nicht durch welche Roms auf meinem Gerät laufen und ich bin mir nicht sicher ob ich danach noch die alte Version benutzen kann.

Ich habe lange Jahre mit Computern Erfahrung, Aber ich bin hier unsicher, weil ich schon so oft Beiträge gelesen habe bei denen nach dem update nix mehr ging.

Falls dieser Beitrag gedoppelt ist und ich eine ähnliche Frage bei der Suche übersehen habe bitte ich dies zu entschuldigen.

Vielen Dank im vorraus
LG
mutzsow
(Zopf oder Kahl, wenn Friseure Münzen werfen^.^)

Nachtrag: Meine Frage lautet also welches Custom Rom ich installieren kann und ob ich wirklich nur über den recovery Modus ne zip Datei auswählen muss und das war es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mutzsow,

herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Das allgemeine Root Forum ist nur für geräte-unabhängige Fragen gedacht, für gerätespezifische Fragen und Probleme haben wie die einzelnen Geräteforen.
Dein Tablet ist baugleich mit dem Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum auf Android-Hilfe.de, in das zugehörige Rootforum habe ich deinen Thread verschoben.
Hier findest du schon viel Tipps und Tricks zu deinem Tablet. Nimm dir also die Zeit dich hier etwas einzulesen. Falls du etwas nicht finden solltest, kannst du deine gerätebezogene Fragen hier stellen.

Gruß
perpe
 
Entschuldigt bitte, dass ich falsch gepostet hab. Ich wusste nicht, dass die Modelle Baugleich sind.
Danke, hier findet sich eine Menge Anregung für Roms.

LG
mutzsow
(Pony Slaystation)
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.446
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
989
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.885
mKeey
M
Zurück
Oben Unten