Smartbook Surfer Bildschirm bleibt schwarz

ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

ich habe (evtl. seit dem update auf Firmware 1.10, kann mich aber irren) das Problem, dass ich das Tablet, wenn es den Bildschirm nach einer gewissen Zeit ausschaltet, diesen oftmals nicht mehr eingeschaltet bekomme. Ich muss dann die Home-Taste mehrmals lange drücken bis es dann neu startet. Kennt jemand das Phänomen und ggf. eine Lösung? Evtl. ist ja eine Anwendung schuld. Ich kann allerdings nicht feststellen, welche es sein könnte.

Gruß,

ranw
 
ich wuerde dir empfehlen einfach einen reset zu machen (einstellungen - software werkzeuge - alles zuruecksetzen) und dann mit titanium backup deine programme stueck fuer stueck zurueckholen und dann testen wo es dann nicht mehr funktioniert.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.461
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.000
chrsss
chrsss
chrsss
Antworten
2
Aufrufe
1.339
hmreinshagen
H
Zurück
Oben Unten