Smartbook Surfer: Wie öffnen?

Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit klappert etwas im Inneren des Tabletts. Ich vermute, das der Vorbesitzer eine MicroSD falsch reingeschoben hat und diese nun im inneren gelandet ist. Nun möchte ich das Gerät öffnen, und zwar so, dass nichts beschädigt wird.

Hat jemand schon einmal ein Smartbook Surfer aufgeschraubt? Wo sitzen die Klammern? Wie krieg ich sie auf, ohne sie kaputt zu brechen?

Gruss
Volker
 
Alle Schrauben rausdrehen und das Gehäuse vorsichtig mit einer alten Kreditkarte o.ä. in die Ritze zwischen beiden Gehäuseteilen rein und versuchen, die Gehäuseteile auseinander zu knacken. Ist eigentlich nicht so schwer.
 
Hat gefunzt, Danke! Da war ne 2 Gbyte Karte drin *grinst*. Und mein Staubkorn hab ich auch rausbekommen :)

Gruss
Volker
 
Hallo,

hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich für das teil einen ersatz Tochscreen herbekommen kann. Es ist runtergefallen und jetzt ein Riß in der Scheibe und das Touch reagiert nicht mehr.
 
Schmeiss weg, das Ding. Solltest du einen Touchscreen kriegen, dann wird das mehr kosten als ein neues, aktuelleres Tablet ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
326
maxischd22
M
A
Antworten
3
Aufrufe
130
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
333
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten